[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ololol :fresse:
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phoenix: Super! Willkommen im Team.:wink: Denk dran,fürs benchen muss der PC nicht primestable sein. :)
Viel Spaß und Glück dann mit den neuen Sachen.

Mein Ram schwiert immer noch in der Welt rum. :motz::grrr:
Juhu noch 2 Std. bis zur Session. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich die Zeit gefunden im Vantage nachzulegen...

25593 und Global Platz 4:



mit 1360MHz/1365 und anderen Treiber Settings (high performance) 25783 gesehen aber beim Speichern des Vantage Files ist dann der Bildschirm eingefroren (hätte höchstens ein Foto machen können :d)

Muß jetzt noch bisi an der Effizienz arbeiten und an der Spannung drehen und dann sollten die 26k eventuell wirklich drinn sein.

Sonntag geht es dann weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hattet ihr schon mehrere Boards eines Typs wo plötzlich eines an sozusagen Coldbug leidete die anderen aber nicht? Genauer gesagt sobald die Temperatur an den Elkos/Spulen unter putzige -9°C fällt ist Ende im Gelände bei dem Board, es schaltet sich ab und bootet nicht mehr. Die anderen waren an den Mosfets schon tiefgefroren (-30°C und weniger...) und muckten nicht.
 
evlt ein anderer Elko-Fabrikant auf dem Board verbaut (anderer Revision) und diese Elkos machen die Temperaturen nicht mit?

Ralf! Klasse ergebniss! Will auch so ne Graka :( :( :(

aber dafür gibts nächste Woche nen 670er ES *hust* *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich ohne Knochenbrüche aus dem Skiurlaub zurück!

Benchen auf der cebit für MSI fällt flach. Budgetkürzungen sind der Grund. Aber dafür gibt es vielleicht noch etwas anderes Interessantes... das muss aber erst noch geplant und umgesetzt werden, bevor ich darüber etwas sagen kann/darf.

@SuicidePhoenix: Herzlich Willkommen im Team und viel Spass hier mit uns :wink:
 
Kommt ihr dann auf die Cebit? Ich und Andi werden einen Tag (Di/Mi/Do) da sein, wäre ja cool wenn wir uns irgendwie abstimmen könnten und z.B. Mittag Essen :)

Müssen nur die Zugtickets ASAP, also diesen Dienstag oder Mittwoch buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Freitag da.

Und das ganze Wochenende in Hannover auf ner Lan (siehe sig).
 
So war leider nur bis heute morgen auf der Team LDK Session,habe trotzdem mein Ziel erreicht.

Athlon XP-M 2600+ @3569,62 WR CPU-Z :banana::hail:



Vielen Dank wieder einmal an die super Session ans Team LDK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Ergebnis!!!
Ich weiß wie das ist, wenn man hart für einen einzelnen WR kämpft... war zu Pentium M Zeiten auch nicht anders :)

Weiter so!


Wir haben aktuell wieder weniger als 1000 Punkte zum nächsten Platz in der Teamwertung. Zeit für einen Angriff? :d
 
@ bersi

schickes ergebnis ... echt geil ... auf welchem borad haste das denn geschafft, dfi, abit?
 
Ich schau mal ob ich auch noch einige Punkte wieder beisteuern kann. Es hat sich noch ein XP 2500+ Barton angefunden der recht gut zu laufen scheint, irgendwo 2600-2700 MHz nach ersten Tests unter Luft. Darüber macht entweder der FSB dicht oder die CPU, Temperaturen sind alle noch im grünen Bereich ( und zur Not steht ja noch ne WaKü in Reserve ).
Nachher werde ich das Board noch mit VDDMod versehen, da ich momentan nicht 100% sicher weiss, ob die CPU bei 12.5er Multi dicht macht, oder der FSB vom Board am Ende ist bei 220 rum.
 
Woran kann es liegen das CPU-Z rumzickt mit der Validierung?

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1003523
win XP SP2 32bit und aktuellem CPU-Z.

Ist nicht gecrasht oder sonst was beim speichern bzw. selbst wenn ich ohne OC validieren versuche kommt der rejected knubbel.

Edit1: Sempron 140 @ Stock am CIII = reject am GD-70 ist er wieder ok.

Edit2: Nächste Woche kommt die 5870 + Pot hoffe mit der habe ich mehr Glück. Der eine Phenom will nicht mehr so richtig sich OCn lassen, welcher einmal 273x24.5 durch 1M raste (sub 10) und das GD-70 wohl schon erste Probleme mit der Kälte hatte....

Die anderen Phenoms die ich gestern noch kaufte machen alle so zwischen 6,3 und 6,5 dicht leider.
Heute schon ganz Dizzy seit 6uhr früh Phenoms unter LN2 im akkord durchtesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert eben ab und zu bei den Phenoms, im hwbot kannst du aber auch rejected Valis submitten
 
Hmmm... den XP-M 2500+ kann ich leider doch nicht ausschöpfen, mein Netzteil macht dabei die Biege. System fährt hoch.. schwupps.. isses aus. Nunja, bei Gelegenheit nen neues Netzteil kaufen. Dann bleibt immer noch der XP 1900+, der läuft auch mitr dem vorhandenen Netzteil.
 
@octacore:
Von den sub10 würde ich gerne mal en Screen sehen...:) Wäre ja WR...;)
Kovsk und ich haben gestern einen getestet und damit ohne genau Kenntnisse der Spannungen :-)fresse:) realtiv locker 6,5Ghz 1m hinbekommen und knappe 6,6Ghz Valid...:d

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bersi

schickes ergebnis ... echt geil ... auf welchem borad haste das denn geschafft, dfi, abit?

Danke! :) War auf einem Abit NF7 2.0 ohne S,war einer von meisten letzten beiden Abit Mobos,die noch mehr wie einen FSB von 200 schaffen. 2 machen komischerweise keine 200 mehr Pifast stable. (1xAN7+1xNF7-S 2.0)
Mit 2,075V (Bios) machte er nur 3,3 Ghz mit,habe dann mal 2 Stufen mehr Vcore draufgegeben und dann liefen die 3,57.
Hoffe mal,die CPU hat nicht soviel gelitten. Bei meinen anderen,die schon die selbe Vcore gesehen haben,gehen 2 schon was schlechter wie vorher.
Noramlerweise gehe ich nur bis 2,075V.
Wusste eigentlich gar nicht,dass die CPU so gut läuft. Unter Luft meine ich lief,die eigentlich nicht so gut.



@Blutregen: Schicke CPU der 2500+. :bigok:
 
haha - wollte ich auch gerade posten :d

Wir sind ganz schön kräftig abgerutscht :fresse:

Müsste eigentlich eute i5 benchen (vor allem pifast könnten wir richtig Punkte holen..) aber 5870@LN2 und Vantage macht gerade so viel Spass :d das ich heute nochmal versuchen werde die 26k zu knacken...
 
Abend Jungs,

bereite mich grad (etwas langfristig) für meine erste LN2 Session vor.

Wisst ihr zufällig wo ich noch diese Lüfter bekomme: Papst 412JHH ?

Oder kennt ihr vll Alternativen :-)?

Danke und schönen Abend noch

Jan
 
Schaut mal Leute:
http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/87690-pcghx-hwbot-wettbewerb.html#a12

Da hat wohl jemand unsere Aktion als Vorlage genommen :)

Immerhin geht es bei uns auch wieder weiter.
Nach langer Pause und wenigen Ergebnissen stehen nun 12845 Punkte auf dem Teamkonto. Ich hoffe, dass wir dieses Ergebnis noch weiter ausbauen können und langfristig auch weiter in den Top10 nach oben klettern können... dazu bencht einfach alles, was ihr findet :d

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben sich auch wiede ein paar AGP-Karten angesamelt, komm aber frühestens im März wieder zum Punkte holen :)


Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken mein Benchsystem ein wenig aufzumöbeln. Mir ist dabei das Asrock AM2NF3 ins Auge gefallen. Dazu ein einigermaßen großer X2 (~6000+).
Passt das oder wär ich mit nem Intel evtl. besser dran?
Soll halt alles weiterhin unter Luft bleiben, für nen dicken Quad & LN2 fehlt mir das Geld ;)
 
Bei mir haben sich auch wiede ein paar AGP-Karten angesamelt, komm aber frühestens im März wieder zum Punkte holen :)


Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken mein Benchsystem ein wenig aufzumöbeln. Mir ist dabei das Asrock AM2NF3 ins Auge gefallen. Dazu ein einigermaßen großer X2 (~6000+).
Passt das oder wär ich mit nem Intel evtl. besser dran?
Soll halt alles weiterhin unter Luft bleiben, für nen dicken Quad & LN2 fehlt mir das Geld ;)

denk du magst AGP karten benchen oder?

falls ja, wirst du nicht um nene intel quad mit offenen multi vorbei kommen, wenn du in die top regionen kommen möchtest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh