[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache mich auch mal wieder ans benchen, mein XP 2000+ T-Bred ist vielversprechend, unter Luft @2V @12,5x200MHz bootet er schonmal. Am Wochenende schau ich mal wie es beim benchen aussieht, ggf.auch unter WaKü wenn mir die Zeit bleibt.
 
Ich war jetzt einfach mal so frei und bin ins HWL-Team gewechselt. Mir gefällt ganz einfach der Enthusiasmus, mit dem hier gearbeitet wird. :) Hoffe, das geht in Ordnung. :)


Gruß, Atte
Herzlich Willkommen im Team :wink:

Den passenden Thread für Fragen/Probleme/Ergebnisse hast du ja schon gefunden.

Ist Klasse, dass du direkt auf Platz7 im Team einsteigst... freut mich, dass du dabei bist :)

MfG Andi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Benchtable, sowas brauch ich auch nochmal. :)

Aber ein Triple Radi fände ich zu klein, wenn schon einen Mora2 für bessere Kühlung.
 
ach wieso denn, der radi kommt mit einer cpu und graka schon klar und da es beim benchen nich auf die lautstärke ankommt kann man da auch mal lüfter mit 2000rpm drauf setzen
 
Bin auch wieder seit gestern fleissig dabei.
Der gestrige Tag war nicht so erfolgreich,die CPU und Board wollten garnicht.Heute plötzlich läuft alles wie am Schnürchen :)

Momentan kann ich den i7 860 mit 4950MHz @ 1,456v @ -80grad durch die Benchmarks jagen.Leider stösst die Kaskade so langsam an ihre Grenzen und fängt an zu kotzen.Über kurz oder lang muss ich sehen,das ich mir ein Pot und ein Lieferanten besorge :d

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 106
Hätte jetzt gesagt,nimm doch erstmal DICE,da du,aber sowieso schon -80 fahren kannst,lohnt sich das ja nicht wirklich.
Sieht doch auf jeden Fall gut die 5 Ghz.:bigok:

Benchst du immer mit der HW am Boden? :)
 
Ich hab hier auch nochmal ein paar Bilder von meinem ersten Kontakt mit LN2 :-)
Da keine weiteren Ergebnisse bei rausgekommen sind, wollt ich nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen.
Schöner Benchtable @ Berserker....ich brauch auch unbedingt noch einen...Dimastech oder LeChuck..hm
Besten Dank nochmal an Andy (loopy83) für den Pot und das Thermometer :wink:

session1oure.jpg

session2h5aj.jpg

session316zm.jpg

session4h664.jpg

session555ch.jpg

session6txbl.jpg
 
Wenn die Probleme am RE lagen, dann ist das ganz normal...:fresse:
Das sind tweilweise Zicken ohne Ende, aber vielleicht lag es in deinem Fall einfach daran, dass du die "falschen" Speicherslots genommen hast? Die weißen sind die besseren...

Gruß
Christian
 
Meine Kokü ist nun angeschlossen und läuft soweit. Und dann warten noch zwei 8800GTX drauf gebencht zu werden. Gibt also bald ein paar Einstandspunkte von mir. :d

Hoffe, dass noch Potential in der CPU (i7 975) schlummert. Die ging ja unter Wakü schon recht gut.


Gruß, Atte
 
Hört sich gut an... 8800GTX bringt auch sehr viele HWPunkte.
Vielleicht bekommste ja auf eine auch die Kokü geschnallt :)
 
Weiß nicht, was da mehr bringt. Höherer CPU-Takt oder mehr Dampf auf der Karte. Vermutlich wird das von Benchmark zu Benchmark unterschiedlich sein.


Gruß, Atte
 
Wo kommst du eigentlich her?
Kommt immer auf den Bench an... ideal wäre natürlich CPU und GPU hoch :d
Aber ist schwer bei einer älternen Karte zu sagen... müßte man austesten... vielleicht hast du ja Muse dazu...
 
Komme aus Niedersachsen. Nicht weit weg von Wolfsburg.

Werd mal gucken, was so geht. Kalt ist es im Keller auch so schon.:d


Gruß, Atte
 
so morgen gehts bei uns mal wieder in die vollen, zwar immernoch ohne Gulftown aber es drängelt ja keiner ;)







auf dem UD7 wird unser 670 ES zum Einsatz kommen zusammen mit der Lightning die wir erstmalig unser LN2 Quälen werden:





werden zwar wahrscheinlich nicht sonderlich viele Punkte bei rumkommen aber wir hoffen das wir schonmal ein wenig erfahrung mit der Karte sammeln können.
 
Meisterlich gedämmt. :d
 
was man nicht alles tut damit es die Liebste kuschelig kalt und nicht all zu feucht hat :fresse:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)
 
Ich habe heute mal das BenchBrot eingepackt. Unser Pech der letzten Sessions lag sicher daran, dass es alleine daheim saß :fresse2:
Hoffentlich gibt es keine Probleme und wir können mal wieder 25l geschmeidig wegbenchen...
 
Ich habe heute mal das BenchBrot eingepackt. Unser Pech der letzten Sessions lag sicher daran, dass es alleine daheim saß :fresse2:
Hoffentlich gibt es keine Probleme und wir können mal wieder 25l geschmeidig wegbenchen...

Freu dich da mal nicht zu früh :d

Lightning ist die zickigste Karte die ich jeh gebencht habe :fresse: und scheint nicht nur mir so zu gehen wenn ich da in so manchen thread bei XS schaue :d

Nachdem in der ersten Session gar nichts richtig wollte (ich dachte 1350/1300 sollten easy gehen aber leider war max. 1300/1300 - da lief unsere Reference Card ja um einiges besser...) habe ich mich entschlossen erst mal nur die Karte zu testen und erst dann wenn ich ein richtig gutes setting habe wirklich mit dem benchen anzufangen...

Speicher habe ich auch erst mal aussen vor gelassen (1280MHz gehen auf jeden Fall):



AM3 1400MHz Core und Vantage 1420MHz gingen dann doch nach langem testen und bei -175°C

Werde mal schauen das ich heute abend paar richtige runs hinlegen kann.

@Andi: An der MSI Competition arbeite ich schon :d aber die ersten beiden Plätze sind eh unerreichbar...

€: meine smileys sind nicht sichtbar?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh