ich hab mal wieder ein paar benches hochgeladen nix dolles...
das SR-2 wird erst gebencht wenn meine 3x 465GTX da sind
das SR-2 wird erst gebencht wenn meine 3x 465GTX da sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei deinem Board keine dabei? Denn da ist eigentlich immer eine mit drin, bei den HighEnd Boards sogar tripple-quad Brücken.
BTW hat es unser Pot in den MOA Trailer geschafft:
YouTube - MSI MOA 2010 - Worldwide Final Trailer - Master Overclocking Arena
Bei Minute 0:30min
eine Skunde Ruhm... muhahahaha....
Nur das Lanparty A hat keine Holes. Das Infinity und Lanparty B können ganz normal mit 4Loch benutzt werden.
sind doch aber noch gut Punkte bei rausgesprungen
Der 03er Score ist schon in ordnung, nur wenn man bedenkt wielange ich dafür gebraucht habe
Das ist hart :P
Eure Karte ging auch nur so "schlecht"?
Was hattet ihr denn für Spannungen anliegen?
Achja und nochmal ne frage :P....wenn ich beispielsweise den Beta treiber 259.32 genommen hätte, wär keine Validierung möglich gewesen oder?
Also mir gehts nur mal allgemein darum, ob ich auch beta treiber benutzen kann, nicht das ich das iwann mal mache und dann keine vali bekomme
Ja,für die Vali brauchst du einen WHQL Treiber. Du kannst ja quasi sehr oft mit deinem Sys in die Top 20 kommen,deswegen brauchst du einen.
Falls das nicht so wäre könntest du ja auch einen Beta nehmen,ein Screen schickt ja auch. Da brauch man ja nicht eine vali.
Um die 40 Prozessoren habe ich die letzten Tage getestet, ein paar Scores habe ich hochgeladen
Nochmal genausoviele Prozessoren liegen hier bereit
Um die 40 Prozessoren habe ich die letzten Tage getestet, ein paar Scores habe ich hochgeladen
Nochmal genausoviele Prozessoren liegen hier bereit, handelt sich jetzt noch um sämtliche Palominos, normale Athlons und vorallem Durons.
Am Montag sollten noch 2 Abit NF-7 S hier aufschlagen, bin auf deren FSB gespannt.
Mein eigenes packt mittlerweile ca. 224 FSB, das DFI von Berserker macht um die 256 FSB.
Wie seht ihr eigentlich, dass ich täglich Punkte gutmache ? Wenn ich bei mir auf die Teammitgliederseite gehe, dann stehen schon seit Tagen 304,60 Punkte da, obwohl da schon einige mehr dazugekommen sein müssen