Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal stunned. Hast auf deiner SS eine Sockel A Halterung drauf (eine süezielle fürs DFI) weil das Board hat ja keine Mounting Holes.
Wenn es das Passwort wäre hätte Ich hier nicht geschrieben:-( Wenn Ich es entpacken will steht in der Fehlermeldung, falsches Passwort!
HWBOT Hall Of Fame.@loopy -
Whaaaa das war die falsche - link zur richtigen ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer seiner Pötte es schon mit einer GTX480 zu tun hatte, denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.Alternativ is Mr.Gambler auch gut....
@Andi: Ach,dann hatte ihr einen Otti Pot benutz zum benchen,hatte irgendwie im Kopf,dass mir David erzählt hat auf der GC,dass ihr einen Vollkupfer Pot von besi benutzt habt.
Denke auch,dass man da schon was massives nehmen sollte,der gut puffert.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Vollkupfer Pot von Besi den wir auf der GC gebencht haben (hat David zumindest gemeint).
Ich habe einen von Andi der zwar auch sehr gut ist aber mit der GTX480 schon springt (+ - 7°C) und halt nicht Vollkupfer ist...
Vince sein Tek-9 FAT ist richtig geil (hatte er auf der Computex dabei) und für Single GTX480 genau das richtige - Konstante Temperatur, kein springen und "wenig" nachfüllen
Kostet ~200$ und ist damit auch in Preis/Leistung absolut überzeugend....
Der stammt noch von der GC... haben ihn bisher nicht hochgeladen,weil David unterwegs war und wir keinen Screen dazu haben, sonder nur ein Valifile...Schöner 05er Score @BenchBros