[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal stunned. Hast auf deiner SS eine Sockel A Halterung drauf (eine süezielle fürs DFI) weil das Board hat ja keine Mounting Holes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es das Passwort wäre hätte Ich hier nicht geschrieben:-( Wenn Ich es entpacken will steht in der Fehlermeldung, falsches Passwort!
 
Sag mal stunned. Hast auf deiner SS eine Sockel A Halterung drauf (eine süezielle fürs DFI) weil das Board hat ja keine Mounting Holes.

Nur das Lanparty A hat keine Holes. Das Infinity und Lanparty B können ganz normal mit 4Loch benutzt werden. :)
 
Wenn es das Passwort wäre hätte Ich hier nicht geschrieben:-( Wenn Ich es entpacken will steht in der Fehlermeldung, falsches Passwort!

tipp das PW mal ein, vllt. ist beim kopieren was anderes mit reingerutscht. Hat bei mir wunderbar funktioniert...
 
Lol. Ich hab genau dan anscheinend das LP A. Ist die grüne Variante.
 
MAFRI bencht SR-2... nicht schlecht.
Jetzt muss er nur noch die richtige WPrime Version nehmen und dann läuft das :d
Dann zack zack das Ding unter LN2 geknallt und Vantage gebencht... hehe...
 
@loopy -
Whaaaa das war die falsche - link zur richtigen ...

muss erstmal was zur kühlung tun...

mit lukü so hatte ich beim 1024m 80C° :/

um hier was wie vantage zum laufen zu brignen bräucht ist erstmal ne leistungstärke graka als meine 8800er und die eine 275GTX die ich nachher zurückgeben muss.
meine 295GTX is gestorben...
und mein altes supermicro dual 1366 auch...
deswegen das sr2 - aber jetzt kein geld mehr da für 3x 465GTX oder so..
november oder so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir mal einen eigenen GPU Pot anschaffen.
Welche GPU Pots Bauer kann man den empfehlen und welche Pots von denen?

Hatte mit Otti und Besi schon geschrieben. Otti wusste es noch nicht genau,ob er noch GPU Pots baut und von Besi,habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Taugt der Tek9 Fat von Kingpin was?

Der Pot sollte auf alle gängigen GPUs draufgehen und kühlen können (HD2xxx-HD58xxx,8800er,470/480 usw).
 
Alternativ is Mr.Gambler auch gut....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer seiner Pötte es schon mit einer GTX480 zu tun hatte, denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wir haben einen Besi Pot und einen Otti pot getestet und der von Andi war schon um einiges besser, weil er massiv aus Cu war. Besi seine sind ja schon älter und sicher nicht auf die GTX480 optimiert bzw. vorbereitet. Denn bis dahin waren die echt klasse. Also ich würde wenn dann zu was massivem greifen, wo man zur Not auch mal zwei Karten ebeneinander bekommt.

Zum Tek kann sicher Ralf was sagen :wink:
 
@Mafri: Hast du mal ein paar Bilder von den Pöten? Habe irgendwie da nur Bilder im Kopf ein Rohr auf ein Stück Alu gelötet wurde.:)


@Andi: Ach,dann hatte ihr einen Otti Pot benutz zum benchen,hatte irgendwie im Kopf,dass mir David erzählt hat auf der GC,dass ihr einen Vollkupfer Pot von besi benutzt habt.
Denke auch,dass man da schon was massives nehmen sollte,der gut puffert.
 
Hau mal ryba an, sein "Fat" Pot ist einfach der Hammer...

Nur bei einer kleinen GFX würde ich den nicht unbedingt nehmen, weil die Karte ansonsten ganz schön durchgebogen wird...

Gruß
Christian
 
Denke,unter bauen,habe ich bis jetzt bei jeder Graka mit GPU Pot gemacht. Also etwas Arma und Zewa drunter. Oder wie meinst du das sonst? :)

Wie teuer ist der den? Hast du den über XS kontaktiert? Wie habt ihr bezahlt? Wie lange musstet ihr warten?
 
@Berserker schreib ihm an sein neuer nick lebeve oder so is bei mir in der freundesliste...

der hatte auch voll kumpfer gedereht...
 
hab heute schonmal einen celeron D 352 angetestet für magdeburg.

5264 MHz waren bei 1,6V on Air möglich :)

der rest wird morgen mal getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den Multi vom Pentium 4 Mobile auf einem Desktop-Board zu ändern ? Mit ist da ein P4 Mobile 3,06HGz So.478 zugelaufen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob mein P4P800-SE den notwendigen FSB zum OC mitmacht - beim letzten Versuch war bei ca.270-275MHz Ende. RAM habe ich ja da bis FSB 300MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wenn ich mich recht an meine 478 und CT-479 Tage erinnere, konnte man den Multi nur auf Minimum lassen und konnte dann nur über den FSB gehen. Liegt daran, dass die Desktopboards die M CPUs nicht richtig erkennen.
Das P4P ist auf jeden Fall ein gutes Board. Ich habe auch das SE, da konnte man aber auch das Deluxe BIOS flashen (lies da nochmal nach) und dann war mehr FSB möglich, zumindest hat das andere BIOS bei mir bis locker 300MHz gereicht, davor war irgendwo bei 270 Schluss.

Ach ja, da bekomme ich fast nochmal Bock auf CT479 und PentiumM... meine Dice und LN2 Anfänge :)

Wenn es mich rappelt, nehme ich den Kram mit nach MD... habe noch einen Celeron M hier, der nach LN2 schreit, vielleicht haben wir dann einen %OC Weltmeister :)
 
@Andi: Ach,dann hatte ihr einen Otti Pot benutz zum benchen,hatte irgendwie im Kopf,dass mir David erzählt hat auf der GC,dass ihr einen Vollkupfer Pot von besi benutzt habt.
Denke auch,dass man da schon was massives nehmen sollte,der gut puffert.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Vollkupfer Pot von Besi den wir auf der GC gebencht haben (hat David zumindest gemeint).

Ich habe einen von Andi der zwar auch sehr gut ist aber mit der GTX480 schon springt (+ - 7°C) und halt nicht Vollkupfer ist...

Vince sein Tek-9 FAT ist richtig geil (hatte er auf der Computex dabei) und für Single GTX480 genau das richtige - Konstante Temperatur, kein springen und "wenig" nachfüllen :d

Kostet ~200$ und ist damit auch in Preis/Leistung absolut überzeugend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht, der Vollkupfer von uns ist von Besi... der war von der GTX295... den hat Andi nur umgearbeitet, dass die Löcher auch passen :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere war der Vollkupfer Pot von Besi den wir auf der GC gebencht haben (hat David zumindest gemeint).

Ich habe einen von Andi der zwar auch sehr gut ist aber mit der GTX480 schon springt (+ - 7°C) und halt nicht Vollkupfer ist...

Vince sein Tek-9 FAT ist richtig geil (hatte er auf der Computex dabei) und für Single GTX480 genau das richtige - Konstante Temperatur, kein springen und "wenig" nachfüllen :d

Kostet ~200$ und ist damit auch in Preis/Leistung absolut überzeugend....


Danke Ralf,für die Antwort zum Tek9! Hört sich auf jeden Fall richtig gut an. Der Preis ist meiner Meinung angemessen. Da tuen sich Ryba und der Tek nichts.

Denke,da Otti nicht weiß,ob er noch welche baut. Werde ich mir entweder einen Ryba Pot,kostet auch so 170€ oder einen Tek9 holen.
Der Ryba Pot sah auch sehr gut aus und soll auch gut performen. Mmmh,schwierig überleg es mir mal.
 
Sagt mal wo bekomm Ich ne SLI Brücke her? Ich wollt am Wochenende mal Multi GPU Benchen und hab festgestellt das bei den Karten gar keine Brücken dabei sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh