Hi,
verkaufe mein LN2-Equipment.Falls jemand Interesse an einem hochwertigen 50L Dewar inkl. Entnahmevorrichtung hat kann er sich gern bei mir melden!
Uploaded with ImageShack.us
Text vom damaligen Verkäufer:
verkaufe mein LN2-Equipment.Falls jemand Interesse an einem hochwertigen 50L Dewar inkl. Entnahmevorrichtung hat kann er sich gern bei mir melden!
Text vom damaligen Verkäufer:
Sie bieten auf einen gebrauchten Cryo Tank/Transportbehälter für flüssigen Stickstoff (Klasse 2, LN2)
des Typs JUPITER des Herstellers Messer Griesheim. Der Tank besteht aus von Außen lackiertem Edelstahl.
Der Flüssigstickstofftank hat einen Inhalt von 50 Litern (Höhe ca. 90 cm/ Durchmesser ca. 50 cm).
Der Tank ist für Betriebstemperaturen von T = (-196°C) - (+20°C) geeignet. Max Betriebsüberdruck 1 bar mit Ablassventil, Füllstandanzeige und Überdruckreglung.
Der Tank ist in einwandfreiem Zustand und beeinhaltet einen Verschlußstopfen und steht auf Transportrollen (unbek. Hersteller).
Der Tank ist von mir gefüllt und getestet worden, befindet sich in gutem Zustand und ist voll funktionstüchtig. Das Gewicht beträgt 33 kg ohne Rollen.
Der Neupreis einer solchen Einheit liegt bei > 2000 Euro, abhängig von Typ und Qualität.
Zuletzt bearbeitet: