[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Weihnachten gibt es ein Asus Rampage III Extreme ...dann wird wieder richtig gebencht !

Mit dem Micro geht das nur zu einem bestimmten Punkt ! ....Leider reicht da die Spannungsversorgung nicht so recht aus !:(
 
Glückwunsch zum Teambeitritt ;)
Welches Team warst du vorher ?
 
Mein Board läuft mit Bullshooter's L5506. Also ist mein Board soweit in Ordnung, was schonmal gut ist. Schlecht ist, dass ich mit meinem 980X nun nichts mehr anfangen kann. :(

Nunja, werd aber die Tage den L5506 mal durch die Benchmarks jagen. Gibt wenigstens ein paar Pünktchen.
 
Ich habe heute mal die HD6870 gebencht. Aber leider war nicht mehr drin in dem ES Sample.
 
Jo, kann ich das als Fehlerquelle wenigstens ausschließen. :) Dann mal gucken, was ich aus deiner CPU rausholen kann, bzw. was mein Board an BCLK mitmacht. Hab nachm einbauen gestern nur kurz bis BCLK 220 getestet. Da kann ich dann heute ansetzen. :)
 
Hatte ein netten Vantage Run mit der 5850er (15.4Pkt) ,leider ist die CPU zu Low für bessere Werte..:shake:
 
15 Punkte sind doch Top, wenn jeder HWluxx User den gleichen Elan wie du hätte, dann wären wir.... naja träumerei :-)
 
Hehe...ja so schlecht ist es nicht, aber mit einem guten 6-Core wär ein Top 10 Platz geworden.:d
 
So hab auch mal wieder ein bisschen gebencht mit ner GTX 260!

Allerdings kamen nicht gerade die Punkte heraus die Ich wollte, Karte läuft nämlich mehr wie schlecht!:motz:
 
sind ja wieder paar schöne Punkte dazugekommem :)

Der 71k Vantage von Nick ist ja mal ne Ansage, da wird die Tage sicherlich noch was kommen...
 
yo is schon nice, aber 1100gpu, da muss noch was gehen.

Das sind ja gerade mal 100mhz mehr als air.
 
er wird ja auch noch jede Menge Backups haben... Für den 1.Platz reicht es aber :fresse:
 
Leute da habt ihr aber wieder ein paar nette Ergebnisse hochgeladen,weiter so! :d

leider hab ich keine Zeit mehr zu benchen bei 12St arbeit am Tag :(

An Hardware würde es nicht mangeln,hätte da ein gut gehenden E8400 da und E2140,E4400,E4700 und E6400 liegen.
 
Yo, das ist noch ein Bug bei den Berechnungen.
Die dauern manchmal noch etwas länger... ich habe gerade nochmal eine Recalculation angestoßen, vielleicht geht es ja jetzt schneller :)
 
Danke, habe mich gewundert, dass gestern Abend das auch schon war und heute früh habe ich danach nicht nochmal geschaut.

@ jörg
Das wird schon wieder ;)
 
@ stunned

DDR2 selektieren hat sich gelohnt wie man sieht.
du konntest ja nen 1ghz schneller X4 @ LN2 @ DDR3 in superpi plat machen
big up!
bin gespannt wann was da noch geht wenn du mit LN2 loslegst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stunned

DDR2 selektieren hat sich gelohnt wie man sieht.
du konntest ja nen 1ghz schneller X4 @ LN2 @ DDR3 in superpi plat machen
big up!
bin gespannt wann was da noch geht wenn du mit LN2 loslegst

ich hab ja mal gar keine ahnung von amd, aber ein 1ghz langsamer getakteter cpu hat einen besseren score bei spi, nur wegen gutem DDR2?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :P
 
Liegt nicht am Takt, sondern der andere hat zwar langsamen DDR3 verwendet ( 670 Mhz @ CL9 ), dafür habe ich Win XP und er so wie es aussieht Win 7 oder Vista.
Da vermute ich den Unterschied.
Auch war seine NB bei 2000 MHz im Gegensatz zu meiner ( 3600 MHz ) zu niedrig getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZZ Top: Schöne Ergebnisse mit dem 920er! Warum nur Dual Channel? Was für ne Vcore? Das Mobo rennt ja auch recht nice.:bigok:

ja, ist mein guter alter 920er - der war bis zuletzt in meinem Office-Rechner - läuft aber ganz ordentlich - 21 x 240 bei 1.475 VCore in wprime 1024m ist ok. Mit TC macht mein REIII bei 243 Schluß - DC geht es bis 247 (oder noch weiter - muss ich noch testen)...
 
der neue wprime wr mit dem 920er raff ich irgendwie nicht, viel besseren score als ich und 100mhz weniger.

geht eig. gar nicht.

Yo schöne Scores arch :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh