[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht, schon mit offenen Fenster oder kommt das noch? :)
 
Ist halb geöffnet. :)
Mehr als 1,6 geb ich aber nicht auf die Cpu. Von halbwegs stabilen 4,5 Ghz @ 1,42v mit 4 Kernen (halbwegs surfstable) auf 1.6v bei 4,8Ghz und 2 Kernen skaliert der nicht mehr gut mit der Vcore. Da geht nicht mehr.

4,91 Ghz bei der Cpu-Z Validation ist absolute Kotzgrenze bei 1,6v mit zwei Kernen.

Im SuperPi 1m war hier Schluss:
DocFellatio's 8sec 641ms SuperPi run with Core i5 750 @ 4864.1MHz
 
vllt geht ja nochwas demnächst bei MinusTemp, der Winter kommt ja erst
 
Mal schaun.

Sag mal, wie ist das mit neuer Hardware?

Bleiben die alten Punkte des 750er, wenn ich z.B. mit einem 870er mehr erreiche? Bin mir da nicht so sicher ob die Engine da richtig bewertet.
 
Punkte bleiben, weil das andere Hardware ist. Nur wenn du den gleichen Prozessor nochmal nimmst, wird nur das beste Ergebnis verpunktet.
 
Ja die HW Punkte bleiben. Wenn du mit dem 870er ein besseres Pifast usw. Ergebnis hast als mit dem 750er,gibt es außerdem noch mehr Globale Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine ganzen Sockel 939 / 940 Ergebnisse durchgeschaut und siehe da, da waren noch eine Menge Validations, die ich noch nicht bei HWBot hochgeladen hatte. Sind bestimmt mindestens 30-40 Punkte geworden.
Ich glaube, ich sollte wieder zu Sockel 939 zurückkehren...Equipment ist ja noch da, nur an Prozessoren mangelt es :d
 
Ja, vorallem gibt es Prozessoren, da gibt es viele Punkte und ich habe ein mickriges oder gar kein Ergebnis dort drin.
Mal schauen, Lust hätte ich, allerdings lässt die Zeit es nicht zu. Man hat ja auch noch ein normales Leben.
 
Da hast aber mächtig viele Ergebnisse rausgehauen :d
Bot braucht heute aber wieder lange zum berechnen der Punkte :rolleyes:

@André
hab deine ehemalige CPU wieder zurückgekauft :d
Leider geht die kein deut besser unter Kaskade :fresse:
 
Jörg den 8400?

Sind wieder schöne Ergebnisse diese WE dazugekommen :)
 
Ne der E2140,der hat mich bei wprime ordentlich Nerven gekostet.Den grossen Run wollte er nichtmal mit 3480MHz durchlaufen :rolleyes:

Versuche heute so viele CPU`s wie möglich zu benchen,ab nächste Woche fehlt mir dann leider wieder die Zeit.
 
Top Philipp! Lass mal HwBOT die Ergebnisse neuberechnen,den irgendwie sind die Ergebnisse immer noch nicht mit Punkten versehen.

Musst dazu bei den Ergebnissen auf "Mehr" gehen und auf den Taschenrechner oben klicken. :)
 
Habe ich mal gemacht, wir werden sehen.
Meine Pentium und Celeron Sammlung wird auch immer größer, ich glaube ich habe bald die meisten CPUs im Luxx hier liegen :d
 
Phil, wenn du noch 3 Celerons zum Köpfen haben willst sag bescheid ;)
 
Nehme ich gerne, vorher denke ich mal werde ich die mit Kaskade testen, dann werden sie ehrenvoll vergewohltätigt :d
 
Punkte bei HWBot sind kalkuliert, waren mehr als 35 Punkte nur mit CPU-Z :d

@ isulk
Hast auch wieder dick zugeschlagen !
 
Ist leider bei meinen Fähigkeiten nicht mehr drin, bin kein 3D-Experte...aber Hauptsache Spass hats gemacht ;)
 
Thx Loopy & Berserker :hail:, wir geben uns mühe das es weiter geht.
Spätestens mit Dice sollte noch mehr drin sein, sind ja im mom alles nur vorläufige tests. :bigok:
Mal sehen wann sie auf dem Grakafriedhof landen :coolblue:
Wir können ja AUCH selektieren:asthanos:!!! 5x 8600GTS sind da :lol:
 
Thx Loopy & Berserker :hail:, wir geben uns mühe das es weiter geht.
Spätestens mit Dice sollte noch mehr drin sein, sind ja im mom alles nur vorläufige tests. :bigok:
Mal sehen wann sie auf dem Grakafriedhof landen :coolblue:
Wir können ja AUCH selektieren:asthanos:!!! 5x 8600GTS sind da :lol:

die Karte geht echt sau gut, habt ihr nen Chiller oder normale Wakü benutzt? Scheint aber die richtige für ne LN2 Session zu sein :coolblue:
 
@ Kurbel

Selbstgebauter Chiller, Wasser bei -7°C. Wir werden mal sehen was die Karten demnächst unter Dice schaffen.:hail:
LN2 ist bei uns hier so schlecht zu kriegen wie nirgendwo und Linde stellt sich auch dämlicher an als die Polizei erlaubt...:wall:
Sonst wäre LN2 auch bei uns drin. Wir müssen schon aufpassen das der Dewar sich nicht rostig steht :grrr:
Potenzial haben wir genug da nur keine passende kühlung im mom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh