[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bist du nicht der Einzige, der sich über diesen Score wundert... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein paar Punkte mit einem Phenom, leider war das schon wieder so eine Krücke von Deneb ! Da muss endlich mal der Burner her. Einen 970BE habe ich ja noch da....
 
Hat jemand einen Screen davon?

Wieviel MHz waren es denn?
 
Jetzt sind wir schon bei 18260 Punkten... es geht wahrlich weiterhin steil bergauf!

Schon sind es nur noch 2100 Punkte zum nächsten Platz. Dafür, dass vor wenigen Wochen die 20k noch weit weg waren, sind wir der Sache schon sehr viel schneller näher gekommen, als vermutet... weiter so Männer :)

Es gibt auch viele Mitglieder im Team, die benchen und Ergebnisse reinstellen und uns damit sehr helfen, aber sich noch nie hier gemeldet haben. Das finde ich ein wenig schade... also ruhig mal hallo sagen :wink:
 
so hab grad nen i7 920 ein ramp II xtreme hier 6gb dominator mal schauen ob ich meinen beiden hd6850 damit ein wenig auf die sorünge helfen kann

wie ist das

wenn ich ergebnisse rein stelle dafür gibt es 0 punkte zum beispiel, profitiert das team trotzdem davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grad nen i7 920 ein ramp II xtreme hier 6gb dominator mal schauen ob ich meinen beiden hd6850 damit ein wenig auf die sorünge helfen kann

wie ist das

wenn ich ergebnisse rein stelle dafür gibt es 0 punkte zum biespiel, profitiert das team trotzdem davon ?

wenn es keine punkte gibt, bringt das logischerweise auch nichts fürs team : ).. aber mit etwas mühe wirst du da schon ein paar pünktchen zusammenbekommen :wink:
 
so hab grad nen i7 920 ein ramp II xtreme hier 6gb dominator mal schauen ob ich meinen beiden hd6850 damit ein wenig auf die sorünge helfen kann

wie ist das

wenn ich ergebnisse rein stelle dafür gibt es 0 punkte zum biespiel, profitiert das team trotzdem davon ?

für Unigine gibt es grundsätzlich keine Punkte, nur für Aquamark und 3DMark bei den 3D Benches :wink:
 
Bei den 3DMarks/Aquamark und bei den 2D Benchs (SuperPI/Wprime/Pifast) gibt es immer! mindestens 0.1 Punkte. Deswegen bringt es uns immer was. Deshalb bitte benchen und die Ergebnisse hochladen.
Freuen uns über jeden Punkt! :) Würden mehr Mitglieder das machen,wären wir schon weiter oben.
 
Die erste ACARD9010 liegt hier... mal testen und schauen was es gibt... nen Controller und weitere Drives folgen dann :)

Edit: hat jemand eine Ahnung, wieso ich bei aktiviertem RAID Modus der ICH10R kein Windows booten und auch nicht installieren kann?
Kommt immer direkt ein BSOD :(
Im IDE Mode alles fein...
 
Zuletzt bearbeitet:
In mind 99% der Fälle, liegt es am fehlenden Treiber...
Da musste nochmal nachgehen. Ist ja auch so, wenn man statt IDE, AHCI wählt....;)

Gruß
Christian
 
Ich kann nicht mal mit Partition Magic irgendwas machen und auch mit eingebundenen Treiber im Windows7 Setup kann ich die Platte nicht formatieren oder sonst was... echt strange...
 
Es geht nicht mal mehr um die ACARD, irgendwas ist direkt faul :d
Ich bekomme das schon raus... ;)
 
Eine HDD und die ACARD DualSATA im Raid0, alles an der ICH10R... hab das Problem gelöst, die HDD hat einen weg, da kann ich ja lange versuchen etwas drauf zu installieren... grrrr... ACARD rennt, ich mache fix noch einen Score und dann ab ins Bett :)

230MB/s XP Startup... das wird wohl zu viel sein... mal schauen wie ich das begrenzen kann :)
 
Zumüllen wie bei einer HD bzw SSD wird da wohl nichts bringen oder?

...vor dem Start von PCM05 1 GB von einem Laufwerk auf das zu benchende Laufwerk kopieren - 10-15 Sekunden warten dann PC Mark starten...

Hat bei mir geklappt - bin so von 235 MB/s auf knapp unter 220 MB/s gekommen.

Man muss aber mehrere Durchgänge machen bis es mal passt - sollte man beim PCM05 aber sowieso ;)
 
...vor dem Start von PCM05 1 GB von einem Laufwerk auf das zu benchende Laufwerk kopieren - 10-15 Sekunden warten dann PC Mark starten...
Habe ich gestern schon versucht. Hat nix gebracht, weil sich die ACARD scheinbar zu schnell wieder erholt. Während des Tests kopieren klappt auch nicht, da bricht er ab... ich finde dafür aber auch noch eine Lösung :)

Hier noch die Ergebnisse von gestern Abend... nur fix installiert und laufen lassen. 980X auf 4GHz und GTX480 auf Standardtakt. Win7 64bit und nicht defragmentiert, nix getweaked. Systemplatte war eine gaaaaaanz alte 80GB Intel und die HDD Tests wurden dann auf der ACARD @ICH10R durchgeführt.

screen112hh7c.jpg

screen110xfyi.jpg

screen111ahnd.jpg


Was mich nur wundert: Wieso schneidet dir GTX480 so viel schlechter ab als deine GTX285? Vor allem der transparent Window Test erschrickt mich bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh