[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo David war auch gerade groß im Bild eine ganze Weile... hat gefönt wie ein Weltmeister :d
 
Sieht ja gar nicht so schlecht aus....

Die CPU scheint zumindest gut zu gehen denn sein Pifast Score ist nicht so weit vom ersten entfernt.

Maxmem ist halt so ein drecks Bench den eigentlich keiner braucht :d und auf den man (dafür lieber 05 oder AM3) bestimmt auch hätte verzichten können.
 
Vor elmor, ryba und Hipro... not bad :)
Zeit für Backups ist ja auch nicht mehr... mal schauen, wie aktuell das Scoreboard ist... weiter Daumen drücken...
 
Predator hat sein UD7 geschrottet :d, deswegen haben die wahrscheinlich keine UD9 genommen...zu teuer xD
 
Hört sich ja jetzt nicht so gut an für David. Er hatte anscheinend ein Menge Wasser auf dem Mobo und nun bootet es nicht mehr. Er baut zur Zeit ab und trocknet das Mobo,hoffe mal das Mobo ist nicht tot.
 
Das ist übel...

...denn 8M bringt wohl die meisten Punkte (30)

Er braucht definitiv einen richtig guten Score um noch fünfter zu werden
 
Hat jmd. noch einen GPU Pot der auf ATI Graka (X1xxx, HD 38xx,HD 48xxx) passt,den er mir mal für die nächsten 2-3 Wochen ausleihen kann?
 
Hi leutz,

bin wieder im lande... werd morgen mal nen kleinen Bericht schreiben.

die Hardware hätte definitiv mehr hergegeben aber irgendwie wollte immer pro runde nur ein Bench ordentlich laufen und dann gabs nurnoch probleme...

Es lag nicht am Wasser auf dem Board sondern daran das die CPU in der zweiten runde plötzlich nichtmehr in der Lage war unter -50° zu laufen... vorher gingen -130° problemlos.

naja aber wir haben uns im Mittelfeld Platziert und man kann nunmal nicht alles haben, leider.

Dafür war der Urlaub vorher schön xD
 
Konntest du nachher mal HiCookie fragen,warum es zu dem Problem gekommen ist oder wo durch? Andere hatten ja auch Probleme,aber da war es eher was mit den Ramslots gewesen.
Wie hoch ging den deine CPU? Die von Massman sollte ja 6Ghz gelaufen sein.

Top,dass der Urlaub wenigstens traumhaft gewesen ist. :d
 
meine CPU lief im Pifast um WPrime annährend so wie Massman seine... also ohne die Probleme wären wir wohl unter den Top 5 gewesen.

ich habs Hicookie gesagt aber er hat sich reichlich wenig dafür interessiert...
 
Schade. :( Zu HiCookie sag ich dann nur.
upicardecw4.gif
 
Kann es sein, dass sich arch3990 in ZZ Top umbenannt hat und nun in der Schweiz wohnt? :)
 
Umbenannt ja, aber wohnt schon noch in DE. Er war ja erst am Donnerstag bei mir. Es sind nur seine neuen CPUs aus der Schweiz :)
 
also....

habe die doppelte Staatsbürgerschaft (D/CH) - wohne auch in D - meine Wurzeln sind aber in CH - "arch3990" finde ich stinklangweilig und weil ich gestern gerade Musik von besagter Gruppe hören durfte dachte ich mir...
 
Ich hatte mich nur gewundert, wieso da jetzt ein Schweizer mit 800 Punkten und ner Kaskade in unserem Team bencht. Hatte mich schon gefreut, dass wieder jemand zu uns gestoßen ist :d
Bei genauerer Betrachtung des Teampunktestandes und des Teamrankings hat dafür unser arch gefehlt...

Ich wollte nur schauen, ob ich richtig gesehen hatte bzw. von wem jetzt immer die ZZ Top Ergebnisse stammen :wink:
 
also bin noch nicht zufrieden: 2D Benches geringfügig verbessert mit SuperPi stehe ich leider immer noch auf Kriegsfuss - für 3D mit der 480er on air ist es definitiv zu warm :mad: - die ersten Ergebnisse aus dem April bei ca 10° Umgebungstemperatur lassen sich in keiner Weise reproduzieren - dank Andis Kaskade läuft der Vantage nun locker deutlich über 5 durch den CPU - bringt mir aber nix weil die Grafikkarte bei den Temperaturen die Gretsche macht.
Bin noch am überlegen ob ich die auf die SS von Afrokalle umrüste...

Als nächstes werd' ich mir wie Kurbel dann noch die ganze 88xx - Serie vornehmen.
 
ja bei den Temperaturen im Moment ist nicht viel rauszuholen unter Luft/Wasser...
Also ich würde es an deiner Stelle mal probieren die GTX unter die SS zu schnallen und bei den 8000er Karten gibts dann auch ordentlich HWPunkte.
 
ja bei den Temperaturen im Moment ist nicht viel rauszuholen unter Luft/Wasser...
Du benchst aber auch wie ein Irrer :drool:
Du hast ja auch schon die 900 Teampunkte geknackt... Wahnsinn!

Die beiden HEAL Jungs sind sogar schon bei 1000 Teampunkten...

Die anderen fleißigen Bencher wir arch, isulk, atte, ocmartz will ich natürlich nicht vergessen... immerhin haben die Top10 unseres Teams den Mamutanteil der Punkte beigesteuert...

Weiter so Männer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab mir für dieses Jahr noch die 1000er Marke bei den HWPoints vorgenommen ;)
 
Wenn das alle 300 Mitglieder so machen würden :d :d

dann würden wir uns nur gegenseitig die punkte klauen :shot:


für meinen teil kann ich sagen:
es kann sein, dass diesen sommer nen bisschen was kommt, da ich ja ferien habe, allerdings wird dann erstmal länger nichts kommen, ein schuljahr muss ich noch konzentriert überstehen, wenn ich mein abi habe habe ich auch wieder mehr zeit... >.<
 
Gute Nachrichten:
We have some good news about the free version of the benchmark. Thanks to MSI's support and FutureMark's will to change their mind following the 3D Mark Vantage free version complaints on the net, 3D Mark11 free version won't be limited like 3D Mark Vantage's free version was, you will be able to run the benchmark multiple times, and probably be able to view the score without uploading the results to FutureMark's ORB first.
AFAIK they will allow you to run the benchmark as many times you desire, and you will also be able to submit the scores to your free ORB account, but you will only be able to have one PUBLISHED ( public result with compare URL ) score each time.
Quelle

Also haben sie aus dem Vantage problem gelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Home Prof gibts doch schon für 35€, wenn man Student ist... das ist doch fast kostenlos :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh