[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich aber nicht ;)

aber mein bruder bringt mir irgendwann mal von der uni die 64bit version um 8€ mit wenn er mal dran denkt

seit rund 3 monaten hat er nicht dran gedacht^^

ein par punkte kommen auch demnächst von meinem 1055T ......wird aber nix weltbewegendes sein. mehr als 2 oder max 3 erwart ich mir nicht!

die runs waren noch auf meinem 24/7 zutgemüllten OS unter XP64 und WAKÜ .....also ganz daß gegenteil von tweaks^^

AMD | Superpi1m

15.828s * Phenom II X6 1055T @ 4.410MHz * G.Skill PI DDR3-2400 @ 1680 CL6 * Techtrancer * LINK

AMD | Superpi32m

16m 17.734s * Phenom II X6 1055T @ 4.241MHz * G.Skill PI DDR3-2400 @ 1674 CL6 * Techtrancer * LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf ist auch betroffen.
Gleich mal telefonieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? wurden die jetzt kurzzeitig schonmal gebannt?

in der Top 10 rechts sind se nichtmehr aber wenn man drauf klickt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nicht viel mehr als im XS sagen (und möchte es auch gar nicht)

Es gibt einige Leute hier die wissen das mir der Event vollkommen egal gewesen ist (und immer noch ist) und ich einzig und alleine nach Taiwan wollte (das der Weg nicht der richtige war/ist ist vollkommen klar und daß das Ziel nicht alle Mittel heiligt ebenso).

Allerdings war für mich klar das ich meine Scores mit dem Q3QP (45k) submitten werde (nachdem alles erdenkliche schief gelaufen ist) und das schließlich der Score von Andre in meinem Account gelandet ist, ist mehr als unglücklich gelaufen (mehr kann ich dazu nicht sagen) wenn auch natürlich nicht unwissentlich....

Ich hätte zwar auch noch die Möglichkeit gehabt etwas dagegen zu unternehmen aber da das Ranking soweit vollständig war (Hiwa = 1 - Ryba =2) und ich kein schlechtes Gewissen gegenüber Ryba hatte (einige werden das verstehen, andere nicht) habe ich das nicht getan.

Ich kann und werde mit den Konsequenzen leben....
 
Das Video auf der Hwbot Startseite ist ja mal hammerhart :d

Frag mich nur was das bringt wenn er um den Sockel rum die Knete drauf lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha ist und bleibt unermüdlich... stark
thumbsupnv69.gif
 
CORSAIR AX1200W Power Supply







CORSAIR DOMINATOR GTX6 2x1GB

 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil ist interessant, Ram eher nicht, weil er mMn 0 Sinn hat...
Für X48 sind D9GTR besser und für den Rest sind 2GB Module besser aka schneller...
Ich bitte um einen ausführlichen Bericht vom Netzteil...:)

Gruß
Christian
 
Wen interessiert es, ob die Dinger Sinn machen oder nicht? :d
Die sind @stock schon höllisch schnell und mal schauen, was damit mit mehr Spannung und geringerer Temp geht... klar, reines RAM oc... aber unter diesen Gesichtspunkt macht es dann schon wieder Sinn :)
 
Ich hab gerade zusammen mit Jan und Markus beschlossen das ich mich ihrer WE session anschließe :)

Wird sicher spaßig!
 
Kannst auch mitkommen Andi, allerdings musst du dann zusammen mit David im Bett schlafen :d
 
Ich bin das ganze WE in München...
Kleine spontane Session... cool, auch wenn ich nicht dabei bin. Ich wünsch euch riesig viel Erfolg und schreibt mal, wie es läuft.
Grüße
 
wo habt ihr die speicher besorgt???
nichtmal corsair web seite hat die zum schauen :)
 
Was bencht Markus in Dresden ? Sockel A ? :fresse:

Ich habe die letzten beiden Tagen meinen Haupt-PC und meinen Laptop mit sämtlichen Benchmarks gefüttert, mehr als 0,8 bis 1 Punkte sind leider nicht rausgekommen :fresse:
Core 2 T5750 + Intel 965GMA X3100 sowie Athlon64 X2 4600+ Manchester + 7800GT, alles auf Standard.
 
Was bencht Markus in Dresden ? Sockel A ? :fresse:

Ne 1366 glaube und paar älteren Grakas.

Die sind immernoch nicht da, die Deppen :d....aber müssten jeden Augenblick.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

wo habt ihr die speicher besorgt???
nichtmal corsair web seite hat die zum schauen :)

Im Corsair Shop findest du die :-)

https://shop.corsair.com/store/default.aspx/item_view.aspx?id=1542371
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren :)
Ich sitze hier bei Dauerregen in München fest.... scheiss Wetter.
Vor allem interessiert mich, ob die CPUs gut gehen.
Grüße
 
@arch3990:

Schöner 03er! :coolblue:
Wie hat sich die Kokü mit der GTX geschlagen und welche Temperaturen hatte die Karte?

Gruß
Christian
 
Ich sitze gerade an einem AMD Geode 1750 -> wird als Athlon XP-M 600 MHz erkannt :d
Mit Kokü macht das aber richtig Spass, auch wenn ich nur über den Multi gehen kann, der FSB freezt sofort bei minimaler Erhöhung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh