[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

verkaufe mein LN2-Equipment.Falls jemand Interesse an einem hochwertigen 50L Dewar inkl. Entnahmevorrichtung hat kann er sich gern bei mir melden!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Text vom damaligen Verkäufer:
Sie bieten auf einen gebrauchten Cryo Tank/Transportbehälter für flüssigen Stickstoff (Klasse 2, LN2)
des Typs JUPITER des Herstellers Messer Griesheim. Der Tank besteht aus von Außen lackiertem Edelstahl.
Der Flüssigstickstofftank hat einen Inhalt von 50 Litern (Höhe ca. 90 cm/ Durchmesser ca. 50 cm).
Der Tank ist für Betriebstemperaturen von T = (-196°C) - (+20°C) geeignet. Max Betriebsüberdruck 1 bar mit Ablassventil, Füllstandanzeige und Überdruckreglung.
Der Tank ist in einwandfreiem Zustand und beeinhaltet einen Verschlußstopfen und steht auf Transportrollen (unbek. Hersteller).
Der Tank ist von mir gefüllt und getestet worden, befindet sich in gutem Zustand und ist voll funktionstüchtig. Das Gewicht beträgt 33 kg ohne Rollen.
Der Neupreis einer solchen Einheit liegt bei > 2000 Euro, abhängig von Typ und Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches XP sollte Ich denn zum 3D Benchen nutzen? Welches Service Pack oder Hauptsache XP!

Gibt es sonst noch Einstellungen im XP die Punkte bringen?
 
Für welche Graka den? Falls neuere ATI,nimm lieber Vista und Win7.


@Steffen: Top Ergebnisse,die du die letzten Tage wieder rausgehauen hast!!! Weiter so,vor allem das AM3 HD2900XT Ergebnis.Schade,dass du nur auf Vista AM3 hast laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Karten hab Ich:

7600 GS
8800 GTS
8800 GT
GTX 275
5770
GTX 480

Für was soll Ich welches Betriebsystem nutzen?
 
3D03 = Win XP (ohne HT) oder Win7 (32 oder 64 mit HT)
3D05 = Win Vista
3D06 = Win XP
Vantage = Win7 x64
 
Danke für die Infos!

Lohnt der 2001er oder kann man den Vergessen? Wenn doch welches Sys?
 
Da das Benchzowner Win7 bei mir nicht tun will, hab ichs mit Vista probiert. Unter XP sinds ca. 12k Punkte weniger als unter Vista. Meinste Win7 würde noch bedeutend mehr ausmachen?
 
Denke schon,dass es noch was bringt. Weiß nicht,ob es bedeutend ist,aber etwas schon.
Auf HwBot war mal ein Vergleich verlinkt gewesen,von versch. OS auf einer ATi 4890. Denke,so ungefähr kann man den als Vergleich nehmen. Habe nur,leider den Link nicht dazu.
 
Sollte Ich jetzt nen bestimmtes XP nehmen, nen besonderes Service Pack oder ist das egal?
 
die tage der flüssighelium OC versuche scheinen gezählt!

„Wertvolles Gut wird verschleudert“

Helium ist ein farbloses, geruchloses und geschmacksneutrales Gas - und die nächste knappe Ressource. In maximal 30 Jahren werde es kein Helium mehr geben, so der US-amerikanische Physiker und Nobelpreisträger Robert Richardson. Das Edelgas werde derzeit weit unter seinem Wert verkauft.

LINK ==> Warum der Welt das Helium ausgeht - news.ORF.at
 
wenn AMD für ein vorführ-event LHe will, dann haben sie auch LHe...
Privatbencher nutzen es eh nicht und für so eine riesen Firma :wayne:

ach ja und bald ist das öl auch alle, die tage der autos sind gezählt... -.-

alles nur panikmache...
 
höh?? ... raff ich nich, außer ner handvoll leute nutzt niemand helum zum benchen und zur not können sie ja sauerstoff nehmen (wenn sie sich trauen :fresse:)
helium wird laut dem bericht derzeit weit unterm wert verkauf

in 2 jahren dann zum eigentlichen wert und ab dann wird es quasi unleistbar

wenn AMD für ein vorführ-event LHe will, dann haben sie auch LHe...
Privatbencher nutzen es eh nicht und für so eine riesen Firma :wayne:

ach ja und bald ist das öl auch alle, die tage der autos sind gezählt... -.-

alles nur panikmache...

brennstoffzelle lässt grüßen und autos lassen sich auch mit strom, gas und ethanol betreiben

autos wird es also nach wie vor geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre und Phil waren wieder mehr als fleißig :)
Da sind ja wieder richtig viele Punkte zusammen gekommen!!!!

Sehr gut... jetzt sind wir schon wieder jenseits der 15100 Punkte und nagen schon an der 15200... wenn das so weiter geht und vielleicht die Session in MD etwas zusammen bringt, haben wir den kürzlichen Verlust kompensiert und können den Blick weiter nach vorne richten :)
 
Auf gehts, habe einiges hochgeladen, sind nur alles Tests, was so möglich ist, damit ich nicht unvorbereitet bei der Session erscheine ;)
Gestern bestimmt 20 Stück Sockel A getestet auf Takt...
 
Ende der Woche kommt auch noch meine neue Kokü, dann wird CPU getestet ;)
 
@Phil: Warum hast du eigentlich den Duron auf dem DFI getestet? Ein Abit,hätte sich doch dafür wesentlich besser geeignet? Wegen der Vcore?
 
Welchen Duron ? Den 1600er ? Den habe ich nur getestet, um zu schauen, ob eher das Board oder der Prozzi zu macht. Und da ich nur 2 Volt geben konnte, habe ich es auf den Prozzi geschoben.
Ich teste ja nur mit dem DFI vor, baue ja nicht immer meine Boards um, dauert ja auch ein wenig.
Sämtliche von mir getestete Prozessoren, die einen freien Multi haben, werden in Magdeburg auf dem Abit getestet, da ja dort um einiges mehr Vcore möglich ist. Die gelockten CPUs teste ich auf dem DFI, da es knapp über 254 MHz FSB teilweise schafft.

Edit:
Und schon wieder ein WR :d ......
 
Ich würde die gelockten auf dem Abit benchen,das man nun nicht so hoch kommt mit dem FSB,denke die CPU macht da eher zu als der FSB.

Und die ungelockten auf dem DFI,da ein hoher FSB sehr wichtig ist bei 462 und man mit dem freien Multi fast immer einen max. FSB bei max. Takt fahren kann,dank freien Multi.
Leider kann man da nur ohne Vcore Mod 2V geben.
 
Ich werde das DFI wahrscheinlich behalten, wenn es dir Recht ist. Wir müssten uns dann nur noch preislich einigen :d
 
Ne,kein Problem,habe ja noch 4 DFIs...... Können wir dann ja in MD mal schwätzen. Muss die anderen beiden mal noch testen,falls die beiden noch besser gehen,kannst du auch von denen eins haben. :)
 
Ich habe mir vorsorglich noch 3 Abits geholt, um nach deren FSB noch zu selektieren. Da hat man meistens weniger Glück. Ich suche auch noch so ein altes Chaintech, die gingen damals auch verdammt gut.
 
Schon wieder habe ich zugeschlagen heute, 2x XP-M WR ( 1700+ und 2800+ ) :lol:
Ich freue mich schon so sehr auf die Session !
 
Wunderbar Phil :)
Da könnte es ja dann mit LN2 und den 2D Benches eine Menge Punkte geben... gefällt mir...
 
Code:
www.benchzone.com


ist das Passwort. Steht doch da in nem Quote-Kasten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh