[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann definitiv unter ATX Spezifikation...

...hast du das gemessen oder ausgelesen mit Software?

Hab Ich nur per Software ausgelesen!


So gerade ist mein neues Netzteil angekommen, wenn alles klappt werd Ich heute Abend oder gegen morgen früh die Ergebnisse auf HWBot hochladen!:coolblue:
 
Hallo .. hab mal eine Frage bezüglich 3dmark06..


bringt win xp mehr punkte als win7?.. wenn ja.. mit wie viel Differenz kann man denn da rechnen?.


:wink:
 
XP bringt deutlich mehr Punkte im CPU Test und war daher bei mir mit 5870 + GTX480 immer höher vom Gesamtscore als Vista oder Win7....

...GT1 + GT2 + GT4 sollten ähnlich sein während GT3 mit Sicherheit unter Vista oder 7 einen etwas höheren Score liefern wird...
 
und was heißt das ganze für die gesamtpunktzahl?..

wenigstens i.-ein richtwert...

muss nämlich entscheiden ob ich dann jetzt noch ein neues xp aufsetze :d:d
 
Hi..

ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Board ich zur Benchsession in magdeburg mitbringen soll..

nehmt ihr mehrere mit?

Cpu´s hab ich celeron 331/336 und vllt nen 352.. einen e5200 und einen q9550 .. und ein kumpel bringt wahrscheinlich noch einen q9650 mit.

Reicht dafür ein ASUS Commando?..
Also für 3d benches sowie für max cpu takt und sowas :)

Ich hätte ansonsten noch ein DFI P45 T3rsb plus hier was unter luft mit meinem q9550 die 4GHz bei 1,36V Vcore macht und ein EVGA 780i FTW..
 
Die 1250MHz gtx hat die ein oranges pcb:P ? Dann mal noch viel Erfolg bei Ralf und wir sehen uns am Samstag.
 
Jap Oranges-PCB ;)

haben uns jetzt gleich die zweite mit Orange geschnappt und schaun mal ob die Ähnlich gut geht.

Die Karte lief übrigens bei ca. -120° und 1.35V :fresse: also da geht vllt noch was
 
Was hats mit dem PCB auf sich? :d
 
Top Scores Leute und verdammt super Karte! Schön,dass bei euch alles mal einwandfrei über die Bühne gegangen ist und ihr keine Probleme hatten,so kann es doch definitiv weitergehen.

Gehen,die anderen Karten ähnlich wie die eine? Oder habt ihr nur eine Karte bisher unter LN2 gehabt? :)

@Beloe: Denke ein Commando schickt für deine vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben jetzt noch eine angetestet jedoch müssen wir bei der den vMEM Mod nochmal kontrollieren weil der sich anscheinend gelöst hat.
 
Wir können auf der Messe nur während der zwei Shows benchen aber nach der Messe ist sowieso mehr Zeit um die Scores zu Optimieren :)

Ich denk mal der Mod hat sich beim Isolieren gelöst, schaun wir uns dann morgen mal an.
 
Am besten löschen und neu eintragen.Wenn du es dennoch ändern willst geh auf das Ergebnis,dann auf MEHR und dann auf das linke kleine Symbol "edit entry"
 
lösche es am besten und lade es neu hoch. :) Ändern kannst du,wenn du oben auf "Mehr" klickst.

@David: Um wieviel Uhr bencht ihr den in den nächsten Tagen?
 
Danke für die Info!

Gibts nen Grund warum die meisten sagen komplett Löschen und Neu eintragen?
 
Machmal kann es sein,dass das geänderte Ergebnis keine Punkte mehr bringt,ist mir noch nicht passiert.HwBot ist da machmal anscheinend was buggy.
Aber um sicher zu gehen lieber löschen und neu hochladen.
 
Alles klar! Danke!

So Ergebnisse sind drin! Leider läuft die Karte nicht so wie Ich es Erwartet habe, aber besser wie keine Ergebnisse:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh