[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm was macht man eigentlich wenn man Hardware hat die bei HWbot nicht gelistet ist ?
 
naja hab hier noch mein Dell inspiron 8000 mit nem Pentium III-M 900MHz und na Geforce4 440 aber die cpu gibt es nicht.
 
Kannst ein Ticket im HelpCenter erstellen und es hinzufügen lassen. (Forum)
 
nagut hab mal nen Ticket eingestellt
 
Viel Erfolg heute, Ich bin Grad im Ufo nach koln. Könnt ihr bitte morgen das Paket abholen aus der poatfiliale .. das is mein pot.
 
BenchBros's 56095 marks 3Dmark 2005 run with GeForce GTX 480 @ 1350/1250MHz

topioow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. :d
 
Klasse Scores :hail:

Da kann man nichts gegen sagen, klasse Arbeit Jungs
Ich hoffe euch bei der Session in Magdeburg mal Live erleben zu können ^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle.
Heute war ein stressiger Tag auf der GC, es war einfach mal e Hölle los.
Aber wir haben zwei gute Shows abgeliefert und sind zufrieden.

Wir sind direkt nach der Show heim gefahren und bauen jetzt wieder auf. Jan ist mit da und jetzt will er seinen ungetesteten Q3QP antesten und SingleCards benchen und wir machen noch den 06er :)

Grüße :wink:
 
11pz1.jpg


2bof5.jpg


heute lief die Show super, haufenweise leute da tolles Feedback System lief super durch.
Haben aber heute keine Top-Scores erreicht.

Am Ende haben wir uns noch die beiden Standbabes auf die Bühne geholt und schwupps wurden es 100 Leute mehr die zugeschaut haben :d

http://www.youtube.com/watch?v=GUhj3YpPZZw
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss Ich eigentlich zusätzlich machen wenn Ich bei HWBot unter den ersten 20 bin?

Jetzt mal speziell bei Vantage
 
Da ich den auch noch nie gebraucht habe. Sag ich jetzt einfach mal ja.

Du kannst auch den mittleren Button benutzen also das Ergebnis speichern,wenn du z.B. ein BenchOS benutzt,wirst du kein Internetzugang haben. Anschließend kannst du das Ergebnis,den ORB Link,dann auch an einen PC hochladen,der Internet hat und musst dann den rechten Button (Submit Saved) benutzen.

Du brauchst den ORB Link eigentlich nur,wenn du in den globalen Top20 bist und da wirst du nicht ohne LN2 hinkommen.
Wenn du in der HW Kategorie in den Top 20 bist,brauchst du den auch nicht.
 
Aha ja gut das reicht mir schon dann werd Ich den eh ned brauchen! Und wenn doch wird sich HWBot sicher melden!
 
Schöne Ergebnisse Phil :)
Ich sehe du bist fleißig und bereitest dich auf MD vor... sehr gut...

André hat sich wohl mit LN2 versucht, aber das wird schon noch, kein Meister ist je vom Himmel gefallen ;)

Dank der erfolgreichen GC und den zahlreichen anderen Leuten, die über die letzten Tage gebencht haben, sind wir wieder über 15k Punkten. Weiter gehts... dran bleiben Männer :)
 
Danke :d
Ich teste nur an, was mit Kompressor so möglich ist, in Magdeburg sollte mit LN2 in allen Benchmarks noch so einiges gehen.
Auch verwende ich absolut keine Tweaks und Mods, nur reine Einstellungen im Windows bzw. BIOS. Da kann mir der ein oder andere ja noch was beibringen in MD, ich lerne gerne dazu. Sind ja einige Sockel A Systeme im Umlauf dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh