Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil DU damit keine Probs hast, würde ich nicht auf andere schließen und eine Aussage tätigen à la "das wird daran bestimmt nicht liegen". Meine und die Erfahrung anderer zeigt, dass BQ echt viel Ausschuss produziert.Ich kann mir nicht vorstellen das es am Netzteil liegt , ich hab selbst eins von Be Quiet und keine Probleme mit dem OC.
Gut ich hab das Dark Power Pro 1k aber wie gesagt , das wird daran bestimmt nicht liegen.
Ich halte ja auch nicht viel auf ASUS und hatte auch das R2E, aber das Einzige Prob, das das R2E hat ist der Turbo-Bug, ansonsten ist es ein echt geiles Board und ich glaube nicht, dass es bei dir am Board liegt.
Probier mal ein anderes NT, kannste ja auf 14-Tage-Rückgaberecht holen und mal probieren...
Weil du wahrscheinlich nicht liest, was ich und andere schreiben; siehe meinen Post #474.Was ich nicht verstehe das du ein 600W NT hast..sagstest du doch oder?? Und der bei dir mit 4.2 GHZ läuft.
Dann muss ich mir wohl ein neues kaufen aber wenn dann ein Enermax 850W.
Wenn du mal SLI oder CF mit einem i7@OC nutzen willst, dann reichen die 650W nicht mehr. Eine aktuelle ordentliche GraKa zieht mal locker 200W, mal zwei plus i7@OC, da würde ich mir mehr als 650W holen. Oder halt auf den guten i7 zwei Gammelkarten, dann geht es...Ja aber wenn ich mal SLI Oder CF nutzen will?
Dann muss ich mir wohl ein neues kaufen aber wenn dann ein Enermax 850W.
Wenn es ein Enermax 850W sein soll dann nimm aber den Nachfolger das Revolution,schöne Features,sehr effizient,Top Optik - Verarbeitung und auch leiser als das Galaxy
Revolution 850W
Ja endlich !
Misser 1003 BIOS
BIOS Version 1112
Dein Zitat bezieht sich auf einen P6T- und nicht auf einen R2E-Eigentümer. Aktuell kann noch kein BIOS das Prob des Multi-Downgrades fixen.(post nr.388, seite 13. ---->für screenshot)
hi,
ich bin seit ca seite.50 des alten threads hier am lesen+die diversen mb-threads, kann mal einer hierzu ne aussage machen?
ich lese aus dem screen heraus das das drop-problem der asus boards
a) durch ein schlechtes bios hervorgerufen wird und das b) das problem durch ein anderes, offensichtlich älteres bios lösbar ist???
Genau eins von denen habe ich auch in betracht gezogen.