BulliT
Semiprofi
Und Marvin wo bist du gelandet???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube ich lasse nur noch meine Frau CPUs bestellen
Und Marvin wo bist du gelandet???
Momentan hänge ich im kurzcheck bei Load Vcore 4GHz Turbo bei 1,208 fest
Aber verhällt sich ganz anders wie mein Alte was spannungen angeht
Momentan hänge ich im kurzcheck bei Load Vcore 4GHz Turbo bei 1,208 fest
Aber verhällt sich ganz anders wie mein Alte was spannungen angeht
Na dann lass mal KNACKEN mein guter
Ja das ist doch klasse! Was machst du mit dem Vorgänger, habe meine CPU jetzt weiter getestet und unter 1.344V und 1.52QPI/VTT geht da nicht mehr als 3800Mhz und das pretested, ich glaube ich sollte die CPU verkaufen und gegen ne andere tauschen...
Ne das net mein Fall lol, schade so hätte ich wenigstens mit Garantie ne gute CPU ergattert, habe ja nur den PCT mist gekauft weil ich zu wenig Zeit habe immer wieder Hardware zu kaufen/testen bis was gutes dabei ist und Pech habe ich anscheinend auch fast immer :-(
ich kaufe nie Preetested
Das tut mir leid das du so ne Krücke erwischt hast!
Demnächst wirst du hier viele finde da alle aufs D0 Warten und dann alle umsteigen gedulde dich noch einwenig
Ja das habe ich auch erwartet, aber sollte ich die CPU net verkaufen bevor sie an Wert verliert und lieber was testen, bis dann du zB. oder jemand anders seine Verkauft!? Ach man und ich dachte ich kann im Urlaub schön mal die 4,00Ghz und mehr benchen aber nein, das ist echt das schlechteste von PCT bisher....