[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich mir , marvin
ist auch kein problem.... ich habe das auch nicht so mit der rechtschreibung.
aber es gibt hier des öfteren so "nette" leute, die andere user, die probleme mit der rechtschreibung haben, sehr gerne niedermachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ henni

wenn der so anfang april kommt wie die D0 anfang märz, könnte es bis ende mai dauern.... :wall:
ich hege die hoffung dass ich meine beiden D0 bis ende der woche habe.
mein rechner fängt schon an zu rosten weil der so ohne cpu und speicher da rumsteht. speicher habe ich erstmal umbestellt . werde doch nicht die g.skills nehmen, nehme die 2000er diablos.

gruss
 
@ robber

Das 6 GB Kit Diablos ? würd ich auf jedenfall lassen hatte die neulich zum Testen hier direkt von Compustocx. Laufen auf dem Gigabyte mehr als :kotz:

Zumindest auf dem UD5. Wenns die sind mit DJ9NL.
 
@ henni

wenn der so anfang april kommt wie die D0 anfang märz, könnte es bis ende mai dauern.... :wall:
ich hege die hoffung dass ich meine beiden D0 bis ende der woche habe.
mein rechner fängt schon an zu rosten weil der so ohne cpu und speicher da rumsteht. speicher habe ich erstmal umbestellt . werde doch nicht die g.skills nehmen, nehme die 2000er diablos.

gruss
Sag bescheid wenn du mit den testen soweit bist(D0) vieleicht machen wir ein kleines tächtelmächtel:fresse:
 
Hm hast du dann neue ? wie gesagt ich hatte die neulich ( Anfang Januar ) von Compustocx zum Testen bekommen waren aber nich stabil zu kriegen.
 
warum nicht bullit... gerne .... pc.leidensgenossen sind mir immer lieb.
ist ja nicht weit von dir zu mir...
allerdings habe ich deine adresse verschlammpt...
kannst bei gelegenheit noch mal per pn schicken. wollte letzte woche schon einen tag rumkommen auf nen kaffe.
ich hoffe dass ich am we zum testen kommen mit dem D0... eigentlich sollten die jetzt langsam eintreffen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

auf den diablos sind samsung hfco drauf.

http://www.csx-memory.com/?site=show_info&group_id=51&article_id=707
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wohnt wohl alle ziemlich nördlich *g*

@ D0

Meine Anspannung ist nichtmehr sehr hoch. Da müsste sich schon einiges getan haben, damit ich wechseln würde. Mal schaun.

Eine Preissenkung in den wirtschaftlich schlechten Zeiten wäre auch mal angebracht :xmas:
 
gesehen...........
geht los die tage....ich komme mal rum...
aber ne zigarre ???? niemals... da wird mich immer schlecht von...
zigarette ist ok...


wo wohnst du, romeoj
 
warum nicht bullit... gerne .... pc.leidensgenossen sind mir immer lieb.
ist ja nicht weit von dir zu mir...
allerdings habe ich deine adresse verschlammpt...
kannst bei gelegenheit noch mal per pn schicken. wollte letzte woche schon einen tag rumkommen auf nen kaffe.
ich hoffe dass ich am we zum testen kommen mit dem D0... eigentlich sollten die jetzt langsam eintreffen...
http://www.csx-memory.com/?site=show_info&group_id=51&article_id=707


Dann könnt ihr gleich zu mir kommen und mir sagen ob mein MB kacke ist oder nicht! Gruss aus HH lol
 
@ hardy

bin nicht aus hamburg
aber recht nah dran... bin geschäflich oft in hh. wenn nen roten blitz vorbeifahren siehst, dass bin ich dann..... lach

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

kaspar braucht nen visum wenn er nach hamburg will... lach
gell ingo ?
 
Core i7 920
Batch 3836A874

20x180
1.17500V Bios - 1.152V CPU-Z

Turbo off
LLC on

QPI/VTT : 1.175V
QPI PLL: 1.10V
IOH : 1.50V
ICH Core: 1.10V
CPU PLL : 1.80V
DRAM Voltage: 1.50V



Screen
http://www.abload.de/img/corei74fhw.jpg


RAMS werden bald durch PC1600 getauscht!!!


Hardware:
Gigabyte EX58-UD5 :: Intel Core i7 920 @ Scythe Mugen 2 :: 6 GB DDR3-PC1333 Corsair XMS3 @ CL7-7-7-20 ::: Palit/XpertV. 1 GB HD4870 Sonic Dual :: ATX Corsair VX550Watt :: WD Caviar Blue 640 GB :: Audiotrak MAYA MK-II :: Antec Nine Hundred modified * Scythe Kaze Master @ 2xNoiseblocker BlackSilent XLP ~ Noiseblocker NB-Multiframe MF12-S1 ~ 200-mm Caselüfter :: Vista Ultimate 64 Bit
 
@hardy

was ist denn los mir deinem board ? warum sollte das mist sein ?
das ud5 ist doch klasse..... ist fast identisch mit dem extreme welches ich habe. und das läuft super. das einzige board was für mich noch in frage kommen könnte und da liebäugel ich auch schon mit, ist das EVGA X58 SLI Classified.
 
Dito robber entweder der neue D0 oder EVGA classfield.Kommt halt drauf an was die D0 reissen wenn die nich der brüller sind werde ich das Classfield mal probieren.

Oder D0 und Classfield :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn, dann beides.... lach...
aber über 400 euronen für nen board ist schon nen nummer.
habe aber die hoffung, dass es bclk 230 stabil schafft. die ersten berichte sehen ja sehr viel versprechend aus. kannst sogar die frequenz der cpu-spannungsversorgung verstellen. dadurch werden die sinuswellen natürlich extrem klein... und das sagt mir ganz klar, dass es da eine extrem konstante versorgung mit spannung gibt.
 
Hast schon mal geschaut was das MoBo für strom anschlüsse hat??

2x12V 8 polig und ich dachte wiso ist bei mein Corsair 1000W 2 davon dabei, server technisch:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh