Brauche dann nur noch längere schrauben oder?/ist das zu sehr OT was ich hier wissen will?der mainboard thread ist ja hier echt nur noch tot!genauso siehts aus
der nb kühler ist separat zu entfernen
kannst nen x48 kühler nehmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauche dann nur noch längere schrauben oder?/ist das zu sehr OT was ich hier wissen will?der mainboard thread ist ja hier echt nur noch tot!genauso siehts aus
der nb kühler ist separat zu entfernen
kannst nen x48 kühler nehmen...
Brauche dann nur noch längere schrauben oder?/ist das zu sehr OT was ich hier wissen will?der mainboard thread ist ja hier echt nur noch tot!
..weiss ja das das hier nicht unbedingt das thema ist aber gelaber ist es auch nicht/gehört ja schon zum OC dazu/grad zum i7 oder irre ich mich da?oder sind hier reine MHZ zahlen gerfagt und nichts weiterBis der LAberthread kommt, geht das hier noch, aber dann geht es bitte in solchen dort weiter
..weiss ja das das hier nicht unbedingt das thema ist aber gelaber ist es auch nicht/gehört ja schon zum OC dazu/grad zum i7 oder irre ich mich da?oder sind hier reine MHZ zahlen gerfagt und nichts weiter
danke für den link -jetzt kann ich es mir auch voestellen!sieht nach nem 80er aus oder/könnste mal putzen lol grins/ja der sollte dafür ausreichen um die pwm´s zu kühlen!hier schaus die selbst an... habe ihm im moment nur eingeklemmt... muss noch sehen wie ich den bestestige das es auch nett aussieht..
hier der link zu abload...
selber bauen die wakü........
mora2 mit blende, laing ddc ultra AGB , und paar schläuche..
dann haste ne monsterkühlung
hoffentlich bekommst du den mora damit befeuert...
das war meine erste pumpe.... trible radi dran, paar schläuche und cpu kühler... dann waren es noch 50 liter die da durchgingen....
ich glaube die eheim hat nur 1,5m förderhöhe oder so ähnlich
stimmt nicht... 1,3m sogar nur bei der eheim
die laing hat 4,7m förderhöhe
Was meint ihr? Speziell Druss?
Ein klein wenig OT---bringt ein MoRa echt nochmal was an Temperatur, im Gegensatz zu den Triple-Radi? Mit gleicher Pumpe? Eheim Station II 12V???
ALS ICH GESTERN DIE 4,4ghz laufen hatte ,habe ich ungefähr 12-14° bessere temps gehabt als du auf dein screen,das ist bestimmt nicht nur der mora ,aber ich denke schon das er nochmal 5° drückt die temps