Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,44-1,46 VCore? - Obwohl Sie bis jetzt so gut lief?
Ist das den normal, das der Q6600 für so einen kleinen
Schub plötzlich soviel mehr VCore braucht?
Bin in der OC-Szene noch nicht so lange drin -
mit "bei den spannungen stell mal +0.2, + 0.2 +0.175 ein" meinnst
du die NB-Spannung oder wie sehe ich das?
MFG Frogger86
macht das echt so viel aus wenn ich die temp bei 3600mhz vom 55°C auf 50°C senken konnte?
so hab mir nen q6600 gegönnt 1,2125 vidler bin mal gespannt auf das schätzchen. 3,8ghz muessen drin sein
mfg
wodgod
eben hier im mp für 110€ inkl versand abgestaubt
mfg
wodgod
du darfst dein DC nicht mit ein Quad vergleichen ,wenn dein board noch stimmt wass du in deiner sig hast ,dann wirst du auch nicht viel wenn überhaupt über 400mhz kommen ,mein kumpel hat das selbe und kommt nicht über 405mhz
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, und bitte euch mir OC-Neuling zu helfen:
Ersteinmal etwas zu meiner Hardware:
-Q6600 @3650 MHz @1,360 Vcore (1,225 VID) @ Wasserkühlung
-GA P35 DS4 (F13 Bios)
-4x1 GB A-Data Vitesta Extreme (5-5-5-18)
Potenzial ?
MFG Frogger86
sicher macht das board den unterschied es gibt gute und schlechte boards ,und ich habe es versucht bei mein kumpel und der Q6600 macht auf mein board 485mhz und erzähl hier nicht so ein Quatsch das sowas nicht sein kann ,natürlich kann das auch sein das der cpu am limit ist aber das kann man halt nur testen .
es ist mit sicherheit kein bullschit das man ein DC nicht mit ein Quad vergleichen kann ,wenn du das meinst ,dann mach erst mal deine hausaufgaben bevor du hier was schreibst
ich weiss zwar nicht was da sinnlos ist
1.gehe davon aus ,wenn jemand schreibt mein Quad geht auf dem DS3 nicht über 400mhz ,das er auf ein anderen board höher geht
2.es gibt so krasse unterschiede bei board z.b.
P5b-dlx q6600@8X460 KEIN PROBLEM ,bord ging kapputt ,habe ein neues aus der rma bekommen
P5B-dlx neue revision selbe cpu 8x410 waren schluss
maximus formula 8x420 mhz schluss ,immer noch der selbe cpu ,board verkauft
maximus formula 8x475 mhz immer noch der selbe cpu
3.jetzt sag nicht es gibt bei den boards nicht solche unterschiede
4. ich habe das board auch in meinen zweit rechner drinn und mein jetziger Q6600 geht auch nicht höher als 420mhz und bei mein extreme macht er 490mhz
ddr2 + 0.3 , dann solltest du auf 1000 kommen
pcie auf + 0.2 -0.25
fsb +0.2
mch +0.175-0.2
loadline auf disabled stellen. Also so, wie intel es will. Bei mir lief das mit konstanterer spannung erheblich schlechter auf dem GB p35