Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SLB8V Das is die Spec oder? dann werd ich einen bekommen
gib dem fsb mal ein wenig mehr spannung. hat bei mir geholfen die 3600mhz stabil zu bekommen
Vcore wirste bei der CPU ca 1.44-1.46V brauchen bei 3.8GHz. bei den spannungen stell mal +0.2, + 0.2 +0.175 ein. So waren meine damals beim p35 DQ6 mit ner anderen CPU.
schau du doch bitte mal ins bios, du wirst wohl einstellungsmöglichkeiten für MCH und FSB sowie einige andere werte vorfinden. das du weiter hinaus als 3600mhz kannst/willst habe ich sehr wohl mitbekommen. was hast du schon zu verlieren wenn du das tust was man dir rät? aber stimmt schon, ich hab ja grade mal 200 posts und deshalb keine ahnung und bilde mir ein das es bei mir geklappt hat die cpu damit zu stabilisieren.
takte die mal runter und versuch dann die cpu weiter zu ocen.
edit :: habs schon rausgenommen da wir nur ein kommunikationsproblem hatten
Würde gerne Ergebnisse liefern, hab leider aber nen paar probs:-( E0 falsch geliefert und der C1 den ich im moment doch mal eingebaut hab, zickt wie sau:-( mit Vid 1,25V, wie wichtig is den bei den neuen Quads FSB VTT usw?
Gruß
falsch geliefert? also gibts immer noch keine E0er würde ich mal sagen,
lediglich die Händler sind ab und zu irrtümlich der Meinung welche zu haben