[Sammelthread] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm OC-Thread + Liste (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen ...

könnte mir mal jemand der einen Q9550 C1 und ein Asus P5Q (Deluxe) hat mal seine genauen Settings zukommen lassen ... ich bekomme meinen Q9550 auf dem P5Q Deluxe nicht wirklich stabil über den Standarteinstellungen ans Rennen :rolleyes:

Wäre echt ein prima Zug von euch.

ajo ich bekomm auch 500mhz zum booten aber nicht primestable und aufn p45 ohne wakü möchte ich ungern über 1,4v geben :)

mfg
wodgod

Das war ne Arbeit das Ding auf dem 790i stable zu bekommen. Und dann hab ich noch vergessen nach 2 Stunden Screen zu machen... Naja, geil ist es trotzdem ;) Aber nun läuft er wieder auf 3,6 Ghz, da brauch er nur 1.34 Vcore.

PS; 500 schaff ich nichtmals zu booten, 475 bootet er aber nie stable probiert...

für ein nvidia chipsatz ist das richtig gut ,meine macht zwar viel fsb aber bei 3.96ghz ist schluss ,von dem ich den habe der hat sogar nur 3.6ghz geschafft mit dem cpu

jo das ist ja nicht weit,das könnte man ins auge fassen
@dark ice ,dann noch aus der bucht mit rechnung für 130 inklusive

Zuletzt bearbeitet:
war auch nur nen spaß :) heute probiere ich mal die 4ghz@445er fsb mal sehen wieviel er braucht ...

mfg
wodgod

so hier mal nen screen von meinem q6600@3,8ghz

commets erwünscht...

mfg
wodgod

Ich wünschte, ich hätte noch mein Rampage hier ;)

Schade -.-"

Pass aber auf die Temps auf, langsam wirds kritisch...

Aber guter CPU ;)

Ist hier echt keiner der einem DAU mal die Einstellungen für einen Q9550 auf einem Asus P5Q Deluxe für den stabilen Betrieb auf 3,6 GHz + X zukommen lassen will/kann ???

@hobbits versuch mal für 450er fsb 1,25nbcore 1,22vtt cpu gtl 0.61-0.63 nb gtl 0.58

mfg
wodgod

@neo welche temps meinst du spawas oder cpu?

Zuletzt bearbeitet:
ajo nen bissel selber probieren must du schon aber ich würde generell wenig auf auto stehen lassen...

mfg
wodgod

@wodgod:

mit deinen vorgeschlagenen werten geht der PC sofort nach dem Einschalten auch schon wieder aus. Ich gebs auf :rolleyes: und lass den auf standart weiter laufen.

Trotzdem danke :)

@wodi

Meine die CPU Temps, würde persönlich nie über 65° gehen und da bist du ja schon nah dran -.-

ah kk danke jo hab halt 10° temp unterschied bei den kernen. kann man da irgendwie abhifle schaffen ?

mfg
wodgod

Wie viel FSB VTT Voltage sind für 24/7 nicht schädlich (Yorkfield '45nm, QX9650 etc), bzw wie weit würdet ihr gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh