brutus999
Banned
Bevor du ihn reinstellst , PN an mich mein Gutster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor du ihn reinstellst , PN an mich mein Gutster
Definitiv net . Weder bei den 750er noch beim 860er sind über 4400Mhz die Regel , im Gegenteil die Cpus hier in den Listen sind teilweise nur die besten , die Krücken erwähnt fast keiner ( ich auch nicht ) ich habe bis zu meinen 750er ( 4700@1,45V ) gut 25 selektiert und 80% davon waren Nieten .
Die Clarkdales gehen fast alle gut und ein weiterer großer Vorteil , sie lassen sich auch gut mit Luft kühlen .
Und zu Ango , du weißt schon das er mit LN2 kühlt ?
Viele schauen in die Liste und denken " oh die gehen alle gut " , laufen los und kaufen und wundern sich dann das ihre Cpu für 4Ghz schon 1,30V braucht .
Die Liste kann unerfahrene User gewaltig verwirren und auch sehr entäuschen !
80% der User hier haben ihr System nur zum benchen und ab und zu zum zocken und keiner braucht da mehr als 2-4 Kerne .
*UPDATE DONE*
Wer nicht drin steht:
ich hab wieder etliche Posts gelesen, in denen Kommata/Nachkommastellen geposted wurden; die Minimumzeit für Prime wurde nicht erreicht, sonstwie falsch editiert.
=>
korrigieren, nochmals posten.
Gruß
Druss
@ Druss01
Warum bin ich nicht dabei Post 858 ?
Was hast du denn an Posting 850 auszusetzen (nicht in der Liste).
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13769683&postcount=850
Turbo off & Multi 22 gibt es angeblich nicht...
Mal wieder langeweile gehabt
Intel Core i5-661 | 4620Mhz | 1.400v | 24 | 192Mhz | DDR3-1925 | off | MSI P55-GD65 | Lukü | L937B986 | Boxed | 1.125 |wunder
@ Druss01
Lass mal 4Ghz laufen, bleibt er dabei auch noch unter 1,2v ?
Druss.kein 1366 Sockel mehr