[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst bei Performance Enhance von Standard auf Turbo stellen im BIOS ;)

Aber ich glaube das ist eher was fürn Laberthread.

mfg
Moe

ps. Maaaaaaaan gerade nach 1 1/2 Std. abgeschmiert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana::banana:UPDATE:banana::banana:

- Xeon W3520 | 4860Mhz |1.494v | 21x | 231Mhz | DDR-III-926Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis


 
Ihr seit echt Krank :d
 
Ihr seit echt Krank :d

Wieso Krank???...ich bin Top Fit...wie Klitschko...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

@gamer

Danke...keine Ahnung wie es mit Vista ist...Windows 7 ist viel geiler...

@He-man

Wassertemperatur 13°
 
Da hat sich der Cputausch ja gelohnt. ^^ Fettes Ergebnis!!!

€dit: Muss für die Liste da nicht Chiller stehen? Hast ja keine normale Wakü mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassertemeratur = Zimmertemperatur ? Aus Angst/ Respekt vor Kondenswasser?

Ich als noob denk mir dazu: Knetgummi, Armaflex und etwas Küchenrolle dann sollten die 4x5 @ 1,55v Lastspannung doch drin sitzen oder? Sagen wir mal @ 3 grad Wassertemperatur?

Ist das die geköpfte CPU? :-) (und ich schleif den HS*grml*)
 
Wieso Krank???...ich bin Top Fit...wie Klitschko...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

@gamer

Danke...keine Ahnung wie es mit Vista ist...Windows 7 ist viel geiler...

@He-man

Wassertemperatur 13°

ic hweiss ,hatte auch win7 drupp gehabt ,aber bei mir laufen damit nicht alle programme und der pb spackt rum ,ich warte bis zum 22.10
 
Win7 läuft sehr gut, ich will nie wieder zurück -> Goodbye Vista

Aber nun :btt:
 
Wieso Krank???...ich bin Top Fit...wie Klitschko...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

@gamer

Danke...keine Ahnung wie es mit Vista ist...Windows 7 ist viel geiler...

@He-man

Wassertemperatur 13°

Hammer ergebniss du hast mir nun auch die entscheidung zwischen i7 oder Xenon genommen :)

Aber zu win7 ist echt geil aber PB macht bei COD4 Probleme und ubdatet sich nicht deswegen leider noch vista :(
 
:banana::banana:UPDATE:banana::banana:

- Xeon W3520 | 4860Mhz |1.494v | 21x | 231Mhz | DDR-III-926Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis



jawohl Bruder so will ich das sehen :d Gratulation zur Nummer 1 !
 
:banana::banana:UPDATE:banana::banana:

- Xeon W3520 | 4860Mhz |1.494v | 21x | 231Mhz | DDR-III-926Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis



Boah alter, phänomenal. Herzlichen Glückwunsch zum neuen i7-Prime-Weltrekord. Da hat sich das Board doch gelohnt!:banana:
 
Boah alter, phänomenal. Herzlichen Glückwunsch zum neuen i7-Prime-Weltrekord. Da hat sich das Board doch gelohnt!:banana:

Mal im ernst. Hat einer denn soviel Primestable bekommen? Überhaupt weltweit. weil die amis nicht sonderlich viel primen. die freuen sich schon über einen popeligen CPUZ screen.
 
Ab in den HWBOT und für HWLUXX posten!!!
Wahnsinn Lis!
 
WOW echt krass Glückwunsch!

Ich freu mich schon über meine 4Ghz unter Lukü :fresse:

mfg
Moe
 
:banana::banana:UPDATE:banana::banana:

- Xeon W3520 | 4860Mhz |1.494v | 21x | 231Mhz | DDR-III-926Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis



BOAH.....HAmmmer.....was das dennn...knapp 4,9Ghz...:shot:

Dazu kann man nur Gratulieren....echt heftiges Ergebniss....aber das ist wirklich gefakt...lool....spass...

FRage: GING der Uncore nicht über 4000Mhz.. ?? weil du auf 3700MHz hast..?? Kann man das seperat bei den EVGA`s MB einstellen..???



...saubere Arbeit...wie kühlst du diese CPU nur...??? *grübel*...
 
Zuletzt bearbeitet:
@romeoj

Danke mein Bester...beim Uncore habe ich das doppelte genommen...also 1850x2...CPU wird mit passiven EVO und Chiller gekühlt...Wassertemperatur bei diesem Lauf 14°...
 
Vielleicht geht noch was .wenn du den chiller bis zur Kondenswasser grenze runter schraubst

Da geht auf jeden Fall noch was...ich kann bis zu 4° runter,muß aber den Sockel ersteinmal isolieren...unter 14° bildet sich Kondenswasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana::banana:UPDATE:banana::banana:

- Xeon W3520 | 4860Mhz |1.494v | 21x | 231Mhz | DDR-III-926Mhz | on | EVGA Classified | Wakü | 3845A935 | Boxed | Lis



Hey WOW herzlichen Glückwunsch zur neuen Nr.1 CPU :hail:

Damit hier keine Missverständnisse entstehen habe ich Prime
nochmal laufen lassen 12K mit 10 durchläufen :drool:


Update

- Xeon W3520 | 4828Mhz | 1.472v | 21x | 230Mhz | DDR-III-919Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed |Yoshimura



ach dir ein fettes wow, supi Ergebniss :hail: nur knapp geschlagen, sag mal ist das die CPU wo du den Run mit 21x173@0.992V gemacht hast? bin mit meiner nur knapp dahinter, doch um die 4,8Ghz zu schaffen fehlt mir nen chiller :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh