[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LinX 0.5.9

Das Neueste LinX Viel Spaß beim Testen

Hallo Marv!

Hab den Link mal in den Startpost genommen, ok?

Greetz

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

@Druss

in der unter 1V-Liste steh ich zweimal drinne, einmal mit 3255 und dann noch das neue Ergebnis mit 3402.

Gar nicht gesehen, danke! Hab´s editiert!

Gruß :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

UPDATE DONE!

Bitte überprüft nochmals, ob ich auch keinen vergessen habe und alles i.O. ist!


Gruß

Druss :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap
immerdoch Druss :)
So sieht ihn jeder
 
Guten Morgen @all

Kleines update mit Chiller :) Jetzt aber schnell zur Arbeit...
- i7-920 D0 | 4700 Mhz | 1.538v | 21x | 224Mhz | DDR-III-895Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Chiller | 3847A839 | Boxed | neobremen

 
Kleines update mit Chiller :) Jetzt aber schnell zur Arbeit...
- i7-920 D0 | 4700 Mhz | 1.538v | 21x | 224Mhz | DDR-III-895Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Chiller | 3847A839 | Boxed | neobremen


hammer geil ich will auch nen chiller. Bravo Stefan !!

Super CPU
 
Bald bin ich auch wieder dabei :)

Habe mir heute morgen mal das Foxconn Flaming Blade 178€ bei mix bestellt.

CPU kommt dann auch in einer woche, werde dann gleich mal paar tests starten weil sehe hier noch kein Flaming Blade in der liste :)
 
Klasse, zur Zeit sind wieder richtig Klasse CPUs unterwegs.
Dann mal sehen was das Foxconn kann :)
 
Also der Chiller ist mir wesentlich angenehmer als der Evo bei 9x 12V und bei knapp 5Litern im Kreislauf dauert das ganz schön bis er mal wieder anspringt um seine Temp zu halten.
für Low Noise Fans ist das sicher nichts.
 
Kleines update mit Chiller :) Jetzt aber schnell zur Arbeit...
- i7-920 D0 | 4700 Mhz | 1.538v | 21x | 224Mhz | DDR-III-895Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Chiller | 3847A839 | Boxed | neobremen


Hammer Ergebnis Stefan...Glückwunsch...4,7 mit dem 920er...Wahnsinn...:bigok:
 
Oh demnächst fangt ihr noch mit TrockenEis an oder wie:shake: :d
 
Bei mir mit 12V aber die 9Stück sind nicht so laut wie die 3 SlipS. von Scythe am Thermochill :)
 
24/7 Settings...:d


- Xeon W3520 | 4504Mhz |1.270v | 21x | 215Mhz | DDR-III-858Mhz | on | EVGA Classified | Chiller| 3845A935 | Boxed | Lis




Wassertemperatur 19°...
 
27/4

Herzlichen Glückwunsch

Beste Vcore bei 4,50Ghz mit traum Temps :love:

Du musst über glücklich sein :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh