[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RNeon und @Lis...ihr habt echt zuviel Zeit...geniale Ergebnisse sehe ich hier.. ;=)

Ich glaube ich brauch neue CPU die auch 4.5Ghz bei 1.3v kann...;)

ich danke dir mein freund ;)

ich glaube die Tage werden noch mehr von der güte auftauchen
 
ich denke auch ,aber werde mein nicht abgeben weil er sehr gut mit uncore 4200 ram 2100 zurecht kommt qpi brauch ich 1,4V dafür
 
ich danke dir mein freund ;)

ich glaube die Tage werden noch mehr von der güte auftauchen

...jau dann gib mal bescheid...wenn man noch ein Sahnestückchen ergattern kann.. ;=)..


Gamer68 schrieb:
ich denke auch ,aber werde mein nicht abgeben weil er sehr gut mit uncore 4200 ram 2100 zurecht kommt qpi brauch ich 1,4V dafür

Uncore 4200....hammer..dann würde ich die auch behalten....:p
 
und ich werde ja sehen wie er sich auf den classfield macht

ich bin sicher du wirst zufrieden sein wie viel spaß das ocen mit dem classified macht. also wenn kein classified II kommt hole ich mir kein anderes board. ;)
 
Kann es sein das der i7 965 ab 4GHz mehr als 1.45 Vcore braucht?
Ohne Turbo! Ich bekomme das Ding nicht stabil immer wieder BSOD.
 
wäre schön wen er Coretemp o.ä mitlaufen gelassen hätt ;)
den das wäre Intersannt :coolblue:
 
chriFFer: hast ein echt ein guten bekommen meiner ist im Vergleich eher bescheiden...
was für ein Classified hast du den ??
- i7-920 | 4095Mhz | 1.416v | 21x | 195Mhz | DDR-III-780Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Luft | 3842B029 | Boxed | --- | xMaster



Mit Vista komme ich irgendwie nicht zu Recht.Will mir gerne Win7 drauf machen doch der meldet immer das Win7 abgelaufen wäre hat jemand ein Rat??
Werde meins bei Ebay verscherbeln werd mein Glück mal bei den xeon versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch mal nen bischen an der Vcore gedreht und nen supi run geschafft, wassertemp war nen bis höher als bei den 1,160V run, hab´s Fenster zu gelassen :p

21x200 @ 1,152V @ 1600Mhz CL9 :banana::banana::banana:

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,152v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil



21x200 @ 1,160V @ 2000Mhz CL7

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,160v | 21x | 200Mhz | DDR-III-1000Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir jetzt erstmal kein Classified holen..ich warte ab bis hier das jemand vielleicht

wieder verkaufen sollte wenn das so sein sollte bin ich sofort dabei wart erstmal ob ob das

überhaupt so ist?, aber das Board ist der Hammer..
 
Ist schon nicht schlecht das Board aber so viel besser ist es auch wieder nicht ich könnte es kaufen für 288€ ist ein 769 aber ich überlege es mir noch!! haste eigentlich was von deinem Netzteil gehört??
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch mal nen bischen an der Vcore gedreht und nen supi run geschafft, wassertemp war nen bis höher als bei den 1,160V run, hab´s Fenster zu gelassen :p

21x200 @ 1,152V @ 1600Mhz CL9 :banana::banana::banana:

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,152v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil



21x200 @ 1,160V @ 2000Mhz CL7

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,160v | 21x | 200Mhz | DDR-III-1000Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil


Alter Verwalter.....ich bin Sprachlos...kannst mir mal ein gefallen tun...mir mal deine BIOS Settings geben per PN....ich dreh hier durch... ;=)

BIIIDDDEEEE........:d..habe ja fast selbe HW..
 
Jo der Verkäufer meinte er habe die Ware vorrätig, und wir haben auch schon von einem

Käufer gesagt bekommen das alles in Ordnung sei mit der Ware, morgen wird dann bezahlt.

Erstmal noch abwarten was die anderen Käufer so zurückschreiben.
 
ganz einfach, hab alle spannungen auf minimum gesetzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

@MiloMil


Was brauch deine denn für 4.5Ghz...???:coolblue:..nur mal zur Info..

so weit bin ich noch nicht, mir fehlt ne richtig fette Kühlung
 
hab auch noch mal nen bischen an der Vcore gedreht und nen supi run geschafft, wassertemp war nen bis höher als bei den 1,160V run, hab´s Fenster zu gelassen :p

21x200 @ 1,152V @ 1600Mhz CL9 :banana::banana::banana:

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,152v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil



21x200 @ 1,160V @ 2000Mhz CL7

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,160v | 21x | 200Mhz | DDR-III-1000Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3845A935 | Boxed | MiloMil


Klasse Ergebnisse...Bravo...:bigok:
 
schon heftig wie gut die D0er gehn :hail:
danke für die werte das war es was ich Wissen wollte :wink:
 
Chris guck mal mein Bench an da siehs du auch das ich 50 Grad habe.Was ich garnet glaube hatte ein IFX.14 gehabt und er hat über 4 GHz 70Grad gehabt jetzt habe ich ein Zalman Cnps10 und der geht ab wie Sau aber trozdem kann er nicht bei 50Grad enden. Ich kann leider nicht sagen ubs die Ganzezeit bei 50Grad waren den ich war nicht Zuhause als ich den Bench gemacht habe
 
Achsoo bei solchen Temps und so einem guten Kühler kann man sich ja die Wakü schon

fast ersparren, aber nun habe ich einmal mit Wakü angefangen jetzt gibts erstmal nichts

neues..ich warte ab bis die ersten 760 ziger hier im MP oder so verkauft werden.

Aber das kann noch dauern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wirklick nicht ups bei 56 Grad die Ganzezeit war weil ich ja draussen war und als ich weider nach Hause kamm habe ich einfach den Bench dann fotografiert
 
Mit Luft??

Das glaube ich ja gar nicht ich habe mit 4.2 GHZ und 1.392 V ja 58°.

Gruß

du hast auch ein c0 die D0 sind etwas kühler,dann noch was ,glaube nicht alles was die leute schreiben am besten selber testen und dann kannste dir dein urteil bilden
zwischen ein warmer bruder und ein kalter engel sind bei selben takt,im schnitt ca5-8° unterschied der rest ist die kühlung bzw die umgebungs temp,die core temp sind für mich uninteressant,bei einer wakü interessiert mich die delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh