John_Q
Enthusiast
Sollte man also dann nur noch diesen Test machen? Wobei hier meine Temps sogar um 1-2 °C niedriger sind.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@yoshimura: Danke!
Jetzt weiß ich nicht, übertaktet ihr nun dynamisch mit Turbo oder "normal"? Gibt mir keiner eine Antwort drauf
@subsist
Hehe von den Künstlern die keine Ahnung haben.....
Turbo muss enable.....
Ich habe am ud4 Turbo auf disable
Custom - RUN FFTs in Place - in den beiden Fenstern drüber 960 eintragen und laufen lassen....
Häkchen bei Custom und FFTs in Place und Go 1,5 Stunden laufen lassen bist dann bei 16K wenn er durchläuft hast nen Eintrag in der Liste....
@ColeTrickle: Mit welchem Progamm überprüfst Du die Vcore unter Windows?
Ja wie stellst du den dann den Multi ein ,du kannst dir Turbo Multi alle einzelln einstellen und haste noch ein normalen Multi
Ich habe Intel Turbo Boost auf Enabled 50x 100 und gut ist, lasse gerade meine neue so laufen....
@ColeTrickle: Mit welchem Progamm überprüfst Du die Vcore unter Windows?
Was meint ihr,habe denke ich mein Setting für 4,5Ghz gefunden.
VID ist 1,3700,somit auch die Vcore normal,dazu DVID +0,045V,sind im Idle 1,032V und unter Last 1,296V.Temps im idle 30Grad +-3 Grad,Last um die 58-62 Grad.1,296V last sind auch nur 5% mehr Voltage als die Standard Vcore ohne Multi bei Stock Takt (1,2360V).
Was meint ihr,geeignet für 24/7h Betrieb?
Du verstehst anscheinend nicht!
tippe auf 430-450,-Ich habe für meine Perle mehr bekommen....
Achso nur den Turbo auf enable und dann den Multi so einstellen das man den gewünschten Takt hat
tippe auf 430-450,-
hab vorhin per Nachnahme NEU bestellt, wird also diese Woche noch was