[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ace.KIA.

Bei mir ist nach einiger Zeit Last die VCore auch auf 1,368 gesunken.

Du hast net zufällig auch ein Gigabyte Board und testest mit Offset ? ;)

Bei Dir wäre mal ein Signatur Update fällig btw. :p

Das liegt am 960er run.....

@ace klasse Cpu bei mir sind wieder drei Stück eingeschlagen mit T am ende:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ subsist:

Und wenn du die "alte" CPU noch einmal reinmachst, geht die Kiste dann?


Das mit den VIDs kotzt mich schon wieder an! Beim 775er Sockel hieß es unbedingt niedrige VID, was bekomm ich: hohe VID! ...und jetzt bei Sandy das Gegenteil?!? :fresse2:

Naja...bin noch beim Benchen, mal schaun ob 1,175V wirklich so warm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze so gemacht-- geht trotzdem immer an und aus :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------



Jumper Clear durch überbrücken 30sec... und dann Batterrie 10min draussen lassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

Ein Speicher hab ich rausgenommen... umständlich mit WaKü...

Pins verbogen beim CPU wechsel?????
 
So, damit kann ich leben, allein schon wegen den Temps reicht mir das. Wollte eigentlich die 60 nicht überschreiten

 
Dann hast du den Sockel gekillt, sonst würde es jetzt starten....
lege mal deine alte wieder rein
 
vielleicht ist der Kühler zu fest angezogen?
bei meinem 1366 System hatte ich sowas, wenn der Kühler zu fest angezogen wird kommt kein Bild, Kühler war Heatkiller mit Backplate.
 
Alte CPU geht habs grad drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Wie bereite ich denn jetzt den Wechsel der neuen CPU vor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

F6b ist sogar noch drauf.. Hab doch Cmos und batterie gemacht müsste net f2 wieder drauf sein?
 
@ subsist:

Und wenn du die "alte" CPU noch einmal reinmachst, geht die Kiste dann?


Das mit den VIDs kotzt mich schon wieder an! Beim 775er Sockel hieß es unbedingt niedrige VID, was bekomm ich: hohe VID! ...und jetzt bei Sandy das Gegenteil?!? :fresse2:

Naja...bin noch beim Benchen, mal schaun ob 1,175V wirklich so warm werden.

ne würde ich so nicht sagen......hohe Vid war shcon immer besser:d
 
@subsist

Wenn Du wieder kein Bild/Post bekommst sollst Du den Power Button für ein paar Sekunden gedrückt halten bis aus ist. Und dann noch mal neu starten.
 
Aso er geht ja aber immer von alleine aus und an in krzer zeit. Also dazwischen schnel Power Knopf. Hoffentlich reicht die Zeit
 
Das hast du geschrieben?! Versteh ich nicht
...wenn du das an-aus hast, einfach den power-taster gedrückt halten, bis das board aus geht bzw. bleibt... dann loslassen und wieder einschalten... danach wurde alles resettet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt ihr tubro oder lasst ihr es aus ?
 
mal ne frage ist es schädlich für meinen 2500k bzw für mein Board wenn ich mal kurz 5Ghz benche?

ich schätze mal dazu müsste ich irgendwas bei 1,5xx V im BIOS einstellen...kann die CPU dadurch schaden nehmen?
Weil mich würde es schon mal reizen kurz die 5ghz anzutesten, jedoch hab ich keinen bock auf ne defekte CPU oder ein abgerauchten sockel
 
Kommt auf die Temps an würd ich sagen, tast Dich halt mal auf die Schnelle ran, stell mal 4,7 dann 4,8 usw ein, und schmeiss Prime 2 Minuten an. Dauert nicht lang, und Du kannst die Temps im Auge behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh