[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs, aber ich habe ein paar Posts entfernt da diese nicht zum Thema gehören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA ist auch weyne. Alles reine Unterstellungen. Solange die in normalen Onlineshops wie MIX und co so teuer verkauft werden ist das der Richtwert von den man ausgehen muss.

Gehen jetzt in eBay Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja einer Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass man sehr gute pretestet CPUs hier im MP nur noch verschleudern kann, die "hier" getestet worden, ist ja nun nicht ganz am Thema vorbei aber seis drum, habe nun auch meinen ersten gelöchten Post in einem Forum :d
Früher war das wie gesagt gang und gebe habe selber einige verkauft und vorallem gekauft aber btt:

Lohnen die 8MB Cache/das HT des 2600k sich ggü. dem 2500k (@5Ghz) oder braucht man das zum Zocken nicht (wirklich)?
 
Morgen. Hoffe ihr könnt miar weiter helfen. Habe jetzt Prime echte 12 STunden durchlaufen lassen und die letzten drei Stunden noch Furmark . Keinen Blauen.
Wollte gerade Black Ops spielen 10 Sekunden --- Bluescreen.

habe mal Bilder gemacht die vieleich hilfreich sein können.

GRuß




 
Na ja dann solltest Du mal ne GTX 480 , 570 oder 580 statt der 460 nehmen dann merkst du sicher nen Unterschied .

Quatsch, bei 99% der Spielen merkst du keinen Unterschied, ob du nun mit Stocksettings oder übertaktet spielst. Da nützt auch keine größere Graka was.
Merken tut man da nix.
 
darf ich fragen welche Shops L042 Batches ausgeliefert haben? die scheinen ja fast alle gut zu gehen.
ich werde heute Abend auch mein Bundle testen...
hab heute Nacht bei mindfactory 2x i7-2600k für 560 inkl. bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen welche Shops L042 Batches ausgeliefert haben? die scheinen ja fast alle gut zu gehen.
ich werde heute Abend auch mein Bundle testen...
hab heute Nacht bei mindfactory 2x i7-2600k für 560 inkl. bestellt :)

JZ
Batch siehe Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sagt mal reicht es eigentlich fürs erste wenn ich bei Prime 26.4 nur mit Small FFTs teste? Ich meine am "FSB" den es ja eh nicht mehr gibt und am RAM ändere ich ja nichts, erhöhe nur Multi und VCore.

Achja CPU-Z und Coretemp lesen irgendwie komische Spannungen aus, habe jetzt mal mit Easy Tune 6 getestet und da sieht es irgendwie besser aus (1,3V im Bios eingestellt, 1,25V liegen unter Last an), welches ist nun besser zum auslesen?
 
ich hab gestern nachmittag (~14uhr) per nachnahme bei VV bestellt und jetzt ist der kram schon angekommen! ganz großes lob! ;)

ich hab nen 2500k mit L041C124 ;)

ich melde mich später mit ergebnissen!
 
Schreib das lieber bei geizhals.at als Bewertung und nicht hier!

@all
Reichen denn Small FFTs als Test?
 
Quatsch, bei 99% der Spielen merkst du keinen Unterschied, ob du nun mit Stocksettings oder übertaktet spielst. Da nützt auch keine größere Graka was.
Merken tut man da nix.

dito die sandy hat soviel leistung das man bei spielen kein unterschied mehr merkt ob 4ghz oder 4.5 oder höher ,niedriger habe ich nicht getestet.
bei amd war es leider anders da habe ich jeden mhz bei BC2 gemerkt.
deswegen habe ich mich entschieden ein guten mittelweg zufinden und habe soweit übertaktet ,so hoch wie meine stock vid ist ,weil ich auch schonmal render
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh