beim zocken zieht der 370W aus der dose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim zocken zieht der 370W aus der dose
Nur der Spass wird sicher nicht günstig,denn der kostet neu 460€ plus Versand.
Bei mir läuft er mit 4300 Mhz 24/7 das sollte reichen für alle Anwendungen.
du und ne cpu 24/7 ?? kann i mir ned vorstellen, die is doch höchstens ein paar Tage bei dir drin
ach ja.. hab mir heut nen 860er geholt, moi schaun wia der geht.
Gruß
jucken tut es immer
weil ich auch mal wieder amd probieren möchte und da ich nur zocke mit dem rechner ,reicht die amd leistung allemal ,habe ja noch eine 1366 workstation
du und ne cpu 24/7 ?? kann i mir ned vorstellen, die is doch höchstens ein paar Tage bei dir drin
Gruß
Hi, CPU sollte laut dhl vervolgugn heute ankommen. Hoffen wir maldas auch alles in ordnung mit der Cpu ist.
Heiko und Ingo, ich muss euch beiden recht geben, morgen ist für mich der Tag der Tage dann muss mir mal beweisen ob ich das Sys zusammenbauen kann, un das es dann auch läuft, die verwendete Hardware ist exakt die aus meiner Sig, könnt ihr mir vielleicht noch was mit auf dem Weg geben, zum sicheren einbau?
Warum verkaufst du einen I5 750 für 20€mehr als Neupreis bei Alternate? :P
Nur weil du ihn Übertaktet hast!?
Gruß
ne deine hab ich auch extra mitn flammenwerfer gebrutzelt
(vervolgugn) is des geil
Gruß
Erzähl mal welche Batch. Meine Batch war schon als ich sie gekauft habe relativ alt, mich interessiert ob die mittlerweile weiter sind.
Also der AMD braucht nen gutes stück mehr strom wie der Intel bei gleicher Leistung.Habs schon getestet.
Überlege auch den AMD c3 auszuprobieren.
meiner von jim ist nun auch da.... der ist in Top zustand Keine Flecken oder sonstige Farbveränderungen drauf !
Hoffentlich kommt morgen das letzte PAcket mit Mobo udn Cpu, dann gehts an Baun und ocen
hab ich dir doch gesagt das dem nix fehlt und Russkij seiner is mit sicherheit auch in Ordnung.
Gruß
Mit was hast du denn getestet ^^Ich verbrauche 34 Watt weniger (4Ghz C3) unter Last als mit einem i5 @ 4ghz .Im Idle sind es 21 Watt mehr
Gemessen mit Voltcraft Energy Monitor 3000 .....
Leider hab ich die alten Screens gelöscht, aber wenn der Gamer68 sein System bekommen sollte,kann er vielleicht mal testen.
edit: @temnozor
Laut dem Test läuft der PII mit fast 1,57v, das der dann so viel verbraucht ist ja kein wunder
machs so wie immer, nicht verrückt machen lassen ist nur halb so wild das einbauen,
und wieder einer der weis Gott was denkt
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------
@ Heiko
war ja ein kurzes Gastspiel
ach was ich bleibe euch erhalten ,die user schätzen keine gute hardware,was mir immer klar gewesen ist