[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linux lasse ich den Standartwert dort eingetragenen Wert durchrennen.
Dauert bei mir 5 Minuten (4 GH). Denke wenn das reicht, gibts in keinem Spiel irgendwelche Probleme.

Zum austesten wohl sinnvoller als jedesmal ne Stunde Prime laufen zu lassen :d

Kann ich widerlegen. Nach 1,5Linx habe ich meinen PC als stable bezeichnet (3,8Ghz 24/4 setting) und hatte restarts während ich im Hintergrund Boinc anhatte und gezockt habe. Musste also VTT anheben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich warte jetzt hier seit 11 Uhr schon, auf den DHL ware wird mir heute vorraussichtlich zugestellt, und wenn dies so ist kam der bis jetzt immer zu 100%, ich schaue schon alle 2 Minuten aus dem Fenster, kann es echt kaum noch erwarten bekomme ein 860 ein Netzteil und eine Festplatte. Wenn man vom Teufel spricht er kommt gerade.

Ich habe meinen Rechner zusammengebaut, ihn eingeschaltet das Betriebssystem installiert, und als erstes habe ich direckt den neuesten ATI Treiber installiert, und habe bis jetzt noch nichts negatives feststellen müssen, bin froh das ich den einbau so gut und relativ ohne Probleme, gemeistet habe bin total happy.

Weiss vielleicht jemand wo ich das Everest Ultimate herbekomme, es soll ein ganz normales Legales sein.

lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest gab es doch bei Chip im Adventskalender, vllt gibt es die immer noch.
 
Wenn du nur Temps auslesen willst, empfehle ich dir das kostenlose HWMonitor ;)
 
Jo das werde ich mir auch bei gelegenheit holen, muss gleich erstmal die Bude aufräumen, und einkaufen gehen, denke das werde ich dann morgen machen mit dem Programm.
 
normaler weiße bekommst du von Pro de einen Mail,in der der Schlüssel ist.:fp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gratis Version von Chip ist doch alte, die wird der Core i7 nicht mal supported.
 
So ich habe jetzt Everest Aktiviert, es zeigt mir auch alles an, nur vermisse ich unten Rechts in der Leiste diese ganzen Temps anzeigen, ist das denn normal das er mir die nicht anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man in den Einstellungen einstellen, ich nutze die Sidebarfunktion die ist irgendwie angenehmer und übersichtlicher.
 

Gut das ich das Board heute gesehen habe war purer Zufall, weil ich Mousepads holen war, und nach dem öfters erwähnt wurde das die Lieferzeit so ewig lang sind dachte ich mir ich lass es euch wissen.

@Labrador wie zufrieden seit Ihr mit dem Ditech in Deutschland, in Österreich ist er leider zu groß geworden, so dass man es auch bei den Preisen spürt, vor 3-4 Jahren hatte der Ditech nur eine Filiale, seine Zentrale, da wars irgendwie besser mit´n Ditech. Auf www.mylemon.at bekommt man das Evga FTW um 230 oder so, also "relativ" günstig mit 2 Tagen Lieferzeit, hab ich aber auch erst jetzt über Geizhals gefunden, scheinbar sind die Teile jetzt besser Lieferbar als davor.
 
Bei DITECH bekommst du mehr geboten als bei jedem anderen Shop.

Sie nehmen ALLE bei ihnen gekaufte Produkte zurück, cpu ram graka mobo etc, und wenn etwas defekt ist tauschen sie es DIREKT aus -> man muss nicht auf RMA warten.
Ich habe unter anderem mehrere kaputte G5 (laster kaputt) -> direkt neue bekommen, eine 3 Jahre alte Raptor(!) -> direkt eine neue veloci raptor bekommen , ein Sennheiser PC350 welches auch direkt ersetzt wurde.
Also für die paar € die man mehr zahlt (in .at kostet sowieso alles ~30% mehr) bekommt man echt einen super Service geboten.
 
Ich bestell mir nächsten Fr auch mein i5 System
vlt könnt ihr mir ja helfen folgende Boards stehen zur Auswahl:

EVGA P55 FTW (ohne NV200 chip)
ASUS P7P55 WS SuperComputer (die optik vom board ist geil)
ASUS P7P55D Deluxe
Gigabyte GA-P55A-UD5

zu welchem würdet ihr mir raten?
Es soll für starkes OC verwendet werden.

Speicher wird das Kingston 4GB PC2000 Cl9 Kit wertden.
Oder die GEIl EVO 2133

Kühlung: XSPC 480 Radi (der ganz große)
Heatkiller 3.0 LT

mfg Daniel

Achja by the way hat jemand einen i5 750 abzugeben der die 4Ghz mit 1,184-1,23V mitmacht?
 
EVGA P55 FTW von den aus gesuchten,und schau dir mal bitte die MSI Boards an die sind auch nicht schlecht,Top Boards.
Das EVGA verwende ich selber.
 
@bigdaniel

an dem MSi hätte ich auch nix auszusetzen (ausser dem outfit vielleicht) ansonsten wird berichtet, das die gut sind, war ja auch mein erster Gedanke vor dem Hinlanger aufs DFi, was sich bisher sehr leider als unglücklich erwies, wegen den Störsignalen.
Sollte keine Besserung eintreten bei ner NT Neuanschaffung, welche sowieso ansteht, dann MSi oder eVGA. (FTW eventuell).....;)

"Speicher wird das Kingston 4GB PC2000 Cl9 Kit wertden."
die habe ich selber seit gut 4 Wochen drin und kauf die, weil die gute BBSE drauf haben müssten noch und stabil & cool bleiben. ;)
 
Nimm das EVGA non FTW.

Und für so eine CPU musst Du mindestens 200€ hinblättern.

Falls Du Überhaupt eine bekommst. Die sind äußerst rar mit so wenig VCore.

Wenn Du nicht grade Wäku hast ist mehr als 4,2 GHz eher nicht drin.

Ein I5 750 mit 1,25 - 1,34 tut es dann genauso.

Zumahl die CPUs mit hoher VID meist Kühler bleiben.
 
wakü habe ich ne sehr gute und 200€ wollte ich auch min ausgeben ^^
 
ja aber ob der 860 dann auch mit 4 GHZ läuft ist auch eine Frage
IronAge hat ihm Pretestet empfohlen
 
hast scho recht, aba ich würd eh lieba den Xeon 3450 testen wollen. Der Kurs ist mittlerweile schon oke mit ~200€ oda der 3440er wär noch mal um nen guten zwanni günstiger..der 19er Multi sollte auch reichen......muss jeder selber wissen....;)
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Left4 Dead2 es ruckelt, jedes mal wenn ich das Spiel anfange..zwar nicht so stark nur jedes mal wenn ich dann in den Optionen auf..
VSNC 2x oder 3mal einstelle läuft es absolut flüssig..und jedes mal wenn ein neuer abschnitt
anfangt das gleiche Spiel..mein Rechner läuft im Standardtakt und man schrieb mir das dieses Spiel CPU limitiert sei, ja was soll ich jetzt machen meinen Rechner übertakten
nur weil Left 4 Dead nicht läuft? Und dann bin ich im nachhinein wieder unzufrieden
weil mein Rechner nicht so läuft wie ich das gerne hätte, wenn aber DEIRT 2 vollkommen flüsiig läuft das kann doch nicht sein oder?
Es liegt am Treiber das Problem wird mit dem nächsten Catalyst gefixt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA P55 FTW von den aus gesuchten,und schau dir mal bitte die MSI Boards an die sind auch nicht schlecht,Top Boards.
Das EVGA verwende ich selber.

Ich hab das UD6 und das geht sehr fein :) Msi hatte ich das letzte mal vor 12 Jahren, da müßte ich mich einmal drüber trauen.
 
Zum Msi Top Elektonik verbaut,einfach klasse Board,was ich so gelesen habe,und gehört habe aus guter Quelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh