G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Dann EVGA ........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte schummelt ja auch ein bisschen bei der VCore.
Also ideal zum CPUs pretesten und verscherbeln.
Zum Msi Top Elektonik verbaut,einfach klasse Board,was ich so gelesen habe,und gehört habe aus guter Quelle.
stimmt, genau da hab ich auch gehört, das GD80 um ~170€ sollte alle Probleme lösen, obs das GD65 auch tut, ist die Frage?....
schade, bsher hab ich meienn i5 nur bei 1,26V stable bekommen.... mit 1,216V wird er wohl nie laufen wie bei jimnbapo... hatte gehofft 1,23V könnte er packen...
hmm kp, und welche cpu sollich dann enhemen? kan ja schelcht meien verkaufen wenn ich keine andere habe.
ich teste erstmal noch rum, aber das ist doch einfach scheiße, warum brauche ich so viel V mehr?
Aber mal ehrlich,so ein bissel einen Schlag weg hast du schon . Du bekommst eine Top CPU,aber die reicht dir nicht,du willst wohl unbedingt die beste haben.
Obwohl du absolut ängstlich bezüglich OC bist. Wo ist das Problem mit 4 GH bei 1.26 Volt.
Frag mal bei Hammerschmidt nach, der hat nichtmal 4 GH mit 1.45 Volt geschafft.
Sei zufrieden was du hast und fertig. Du hast schon eine der besten i5er erwischt.
hmm kp, und welche cpu sollich dann enhemen? kan ja schelcht meien verkaufen wenn ich keine andere habe.
ich teste erstmal noch rum, aber das ist doch einfach scheiße, warum brauche ich so viel V mehr?
Du brauchst nicht mehr Spannung! Das Gigabyte zeigt nur weniger an, du bist nicht der einzige der eine Pre-Tested CPU gekauft hat, und jetzt auf nem anderen Board "mehr" Spannung braucht
jo glaub ich auch, wie ist es denn dann beim evga? wernersen braucht beim evga auch weniger vcore als auf dem dfi, wird da auch " geschummelt"?