Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blackman2106
ich wollte testen ob ich überhaupt es hinkriege die 4Ghz ...weil er bei mir bei 200BLCK immer abgeschmirt hat, dann habe ich mich ein wenig hier eingelesen, nachgefragt und geschaut !! ...-.- tut mir leid das ich kein PROFI-OC bin .... hab ja geschrieben das ich mich in diesem Bereich noch nicht auskenne ...
auf den Screen sind es keine minteun sondern wollte nur 3 Runs testen !! leider hat er bereits bei 1 run error angezeigt ...-.-
Ich muss mal bilder von meinen Bios einstellungen Posten eventuell könnt ihr mir dann sagen was ich verbessern kann..u.
MfG
McSoRaK
Bringt es was, die IMC Spannung anzuheben um an der Vcore sparen zu können?
@Wernersen
Danke für den Tipp. Habe jetzt noch einmal getestet 180x20.
Motiviert durch @PitBull habe ich meine IMC von 1,23V auf 1,16V gesenkt. VCore habe ich versucht weiter zu senken, aber sobald ich unter 1,2V Last gehe bekomme ich in Prime Custom nach einer Stunde bei 768K einen Fehler auf einer Core.
Egal was ich an IMC einstelle, 1,16V oder 1,23V oder 1,3V ich komme über die 768K nur, wenn ich die VCore eine Stufe auf 1,2V anhebe.
Werde morgen noch einmal mit 1,65V RAM und 2T anstatt 1,60V und 1T versuchen, ob es am RAM liegt.
Bestimmt ganz aktuelle Batch?
Welche VID?