[Sammelthread]-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =- (4)

gut so isset bei den i3 auch mit vtt 1,4 ...was Signals & Co angeht bin ich widda schlauer.. Naja 23x224 bei mir wären fast 5,2 GHz und die custom NIEMALS ... VIelleicht 21 Multi wäre ggf. drin...werd moin mal die 230 antesten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein board war getestet auf bclk 230 von nem guten clocker hier und packe trotzdem nur sehr schwer stabil die 210.glaube cpu schuld.also die aussage das die cpu´s das immer packen ist blödsinn :)

Von immer war auch nicht die Rede, sondern meist schon.
 
etwas weniger vllt? 225 wären ja auch schon ein sehr gutes Ergebnis
 
ja auch mit max. Multi möglich?
 
fett, fetter, am fettesten......
 
Der kleene ging ab wie Seuche ....:hail:...denke der langweilt sich jetzt gerade Air .... aber die P55 Bretter sind der Wahnsinn :love:
 
Da haste echt ein Golden-Chip erwischt. :bigok:

Da müsstest Du in den WR-Listen ganz oben stehen mit dem Rennferkel ?!?!
 
die kleene Sau steht eigentlich garnet schlecht da .. bin zufriden.. is bisserl im Wert gestiegen (für mich zumindest)
 
Bevor Du den verkaufst solltest Du die 4807MHz von Platz 1. schubsen.
 
Sorry Pit keine Absicht.... denke Wernersen sollt ich echt mal tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupppppppppppppps .... aber denke da is nach oben noch was drin wie gesagt 1,64war glaub ich max unter Dice gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hab ne kleine frage,

sys siehe sig!

möchte auf 3,6 ghz kommen,

finde aber im bios leider nicht alle einstell.möglichkeiten.


kan mir bitte jemand helfen und mir zeigen/sagen wo ich was umstellen muss?

will blck von 175x20/21 = 3.6 ghz!

welche spannungen muss ich verändern?

Bitte bitte helft mir mit biosscreenshots!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

hey,

hab ne kleine frage,

sys siehe sig!

möchte auf 3,6 ghz kommen,

finde aber im bios leider nicht alle einstell.möglichkeiten.


kan mir bitte jemand helfen und mir zeigen/sagen wo ich was umstellen muss?

will blck von 175x20/21 = 3.6 ghz!

welche spannungen muss ich verändern?

Bitte bitte helft mir mit biosscreenshots!
 
wie oft noch.. lies Dich bitte ein.

Dazu gibt es zahlreiche HowTos, es gibt einiges zu beachten.
BLCK erhöhen von 133 auf z.B. 175.
Dabei dann auf den Speicher-Teiler achten, damit der RAM noch in den Specs bleibt.
Die VTT Spannung muss angehoben werden, ich würde mal mit 1.2v starten.
Die MCH Werte müssen zum RAM Teiler passen.
Die Vcore der CPU muss erhöht werden, wie weit hängt von der CPU ab.. nimm mal 1,25v.

Das hier jemand Dir genau sagt, was Du einstellen musst, ist ein Trugschluss. Du musst schon wissen, was wofür steht.

am besten mal ein HowTo lesen, lies Dich hier mal ein:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
der kleine i3-530 überrascht mich echt.. läuft auf den h55n-usb3 itx board ganzschön gut :fresse:
bin gerade bei 4000 mhz mit blck 182 bei 1,23v und alles mit Boxedkühler :d
 
Sehr genial! :)

Gratuliere zu dem Ergebnis! :bigok:
 
Wirklich cooles Ergebnis, gratuliere!

Aber das geht auch nur mit einem Kern, oder? Sobald mehrere aktiviert sind, wie weit gehts dann runter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh