[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir nicht unsere lieben hätten,die mal ab und an ein Auge auf uns werfen.:bigok:

Dann würden wir in Hartware ersticken:lol::haha::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx Leute,das classi hat mich in den letzten 3-4 tagen um den verstand gebracht:-[


Jeder mit dem ich gesprochen habe meint das,das RE III super sorgen frei rennen soll und auch performance technisch top ist!!!

Mal ne frage an die Anus user die nein Hexacore am start haben:fresse:

Im CF Bios gibts ne option für Gulfis die sich Turbo nennt,damit macht das Bios den Gulfi L3 cach richtig dampf.Bei Linx Ohne Turbo 81 Gflops mit 87Gflops,auch speicher technisch rennt er dann wie die Blommis in alles speicher bench identisch zu den Bloomis..

Gibts auch im RE III Bios ne option oder ist es schon von haus aus so schnell wie die blommfilds(Qudas)- was speicher Performance angeht??

Hat da jemand schom mal ein vergleich??

Frag mal Guckydus der hat nen 980X unter Wasser auf dem Brett. 4,4 oder 4,3 mit 12 GB RAM!

http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-rampage-iii-extreme-r-o-g-intel-x58-707959.html
 
Doch...wenn die Frau einen deswegen verlässt!!!
Was sie nicht hat aber kurz davor war! ;)

Ja aber das eskaliert ja wenn die HW nicht lüpt sitzt std. lang vor der kiste und weiblein ärgert sich zurecht!!!

Mann leute seit 3 wochen sturm frei zuhause,und das beste noch 3 wochen bis weiblein kind und kegel wieder aus Urlaub kommt:fresse:
 
6 Wochen Urlaub, wow da hats für dich wohl nicht mehr gereicht :lol::haha::lol:

kleiner Spaß

viel Spaß mit dem RE3,

wie sind eigentlich deine CSX Diabolos , hast du sie mal getest?????
 
6 Wochen Urlaub, wow da hats für dich wohl nicht mehr gereicht :lol::haha::lol:

kleiner Spaß

viel Spaß mit dem RE3,

wie sind eigentlich deine CSX Diabolos , hast du sie mal getest?????

Wenn man ein Sommerhaus an der Ägeischen küste hat und Oma-Opa da sind ist 6 wochen auch kein Problem:)

Ich konnte arbeit technisch nicht in urlaub(Selbststädig= Selbst und ständig:fresse:)

Hole ich aber am 30.10. mit 2 wochen Cuba(alleine+Schwager) nach:banana::banana::banana:

Die CSX hat noch Ralf(Afro) 1. riegel war tot aber zum glück hatte Marius(PCT) noch ein 1-1 gleichen ersatz riegel liegen den er mir geschickt hat!

Laut Ralf rennen die rigel jetzt auf dem REIII 2000Mhz 7-7-7-20 1T @ 1.66Vdimm:bigok: sollten aber zum WE bei Mir sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger über Urlaub und co. quatschen.

Das Forum dankt.
 
Hab den Hund gefunden Männer:shot:


Es sind die C-states eintsellungen an dem ganzen Heck meck schuld gewesen......

Im Letzen CF 760 Bois,

Hatte die einstellung für 7/24 immer auf "Auto",damit geht er auch bei speicher benchmarks ab:drool:und taktet auch schön im idle auf 12er multi:)

Der haken ist die Kiste verschlukt sich regelrecht bei 3D anwendungen und schmeißt super wenig punkte aus:-[

Sobald mein im Bios von auto auf die anderen optionen umstellt hat er eine schlechte speicher Perforemance aber dafür geht er in 3D richtig ab und läuft wie er soll

Man man man,mir sind seit fast ne woche Hörner gewachsen:shot:
 

Anhänge

  • 3d06@4,6.PNG
    3d06@4,6.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich noch nicht lieber Paty^^

Testen,testen,teste.....

Ich muss gestehen mich hat der Gulfi auf CF 760 bis jetzt nicht überzeugt:shake:

Wenn die gleichen probleme mit dem RE III auch auftretten dann kann es nur noch an der Cpu liegen.....

Hoffe das es morgen ankommt wurde heute vom Distri als express single paket verschickt(wahren noch 5 auf lager), will morgen umbauen und Sonnabend kommt Felix(Hardy Hardcore) auch vorbei und ich werde das anus ReIII auf Herz und Nieren Prüfen:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi... Der gehörnte Tarky...;)

bin leider am iPhone unterwegs, deshalb sehe ich den scren nicht.
Aber schaue ich mir später an.

Und behälst du trotzdem das RIIIE ???

Kauf das 4rer damit funzt das inet noch besser ;)
Edit:
Es geht aber auch mit den anderen, einfach Finger lange auf dem Bild lassen dann geht ein Menü auf, dann einfach " auf neuer Seite öffnen" auswählen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:05 ----------

Tarkan glaub mir mit dem Rampage III Extreme wirst du glücklich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup zum so kaufen schon aber hatte Glück Vertrag lief aus da hab ich's für umme bekommen :d

Jap hoffe die sixcore kommen bald für uns, für Preise die wir uns leisten können :d
Will was neues , CPU mäßig
 
Dat wär fein.

Ich bin immer noch am OCen meines 920er. Aber der ist immer noch zickig wie eh und je. 3,6 Ghz sollen es sein. BCLK 173, CPU Ratio 21. UCLK 2913, Safemode eben. IOH Spannung +0,1, also 1,20V. QPI(Vdimm auf 1,25. Trotzdem freezt Prime im LargeFFTs nach ca 12 Min regelmäßig. Vcore ist auf 1,331xx , eigentlich zu viel. LLC ist aus.
Gekühlt wird mittlerweile mit Wasser, mit den Settings oben kommt Prime auf maximal 65 Grad. Also massig Luft nach oben. Eigentlich :confused:
 
Was ist es denn für einer ? C0 oder D0 ?
Mit welchem Code stürzt er denn ab?
 
Ein C0. Nicht der allerbeste. Pretested (auch unter Wasser) auf 3,8 Ghz.
Fehlercode hab ich nicht im Kopf. Seltsam: Mit 171 BCLK und weniger Vcore läuft Prime gerade 1 Std stabil. Vllt ist die CPU vom BCLK am Ende und ich muss der PLL Spannung n kleinen Schubs geben?
 
die co steppings brauchen in der regel auch viel cpu vtt ich hatte auch mal einen aber es war ein X5550 bei 4,0ghz meine ich vtt@1,40-1,45

der unterschied zu meinem jetzigen 1,20 vtt

aber 3,8ghz laufen sie alle meiner meinung
 
Ich bin gespannt wie ein Flitze-bogen auf Sockel 2011....das lässt mich gleich mal die Frage aufkommen: Wie teuer waren eigentlich die 1366 Boards zum Release und die i7 920?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh