[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BulliT
Frage doch mal Corsair. Die sind meistens sehr kulant und nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen ob ich es mit weniger hin kriege aber sonst gutes ergebnis respekt.
 
@isulk

danke für dein angebot aber ich benche nur ein bischen dann alltags settings rein mit minimaler spannung immer @4,0ghz sowie jetzt der 960@4,0ghz mit 1,18V

@kaspar33333

doch stabil laufen sie

960er@4,4ghz prime stabil
W3520@4,4ghz prime stabil
E8400@4,4ghz prime stabil
X5550(CO)@3,8ghz prime stabil
W3570(CO)@3,8ghz prime stabil
Q6600@3,6ghz prime stabil

die valis sind fast max. grenzen gewesen
 
^^ ist das 901 bios besser, braucht das evt. weniger spannung???
 
@joe_cool

sehr schönes ergebnis die temps sind sehr gut v-core auch sehr gut
da geht noch mehr würde ich sagen 4,4-4,5 sind drinne denke ich
 
^^ ist das 901 bios besser, braucht das evt. weniger spannung???

Ob es besser ist kann ich noch nicht sagen, da es der erste Test mit dem 980x ist und ich sofort mit dem 901 Bios begonnen habe. ;)



@joe_cool

sehr schönes ergebnis die temps sind sehr gut v-core auch sehr gut
da geht noch mehr würde ich sagen 4,4-4,5 sind drinne denke ich

Das hoffe ich doch, habe so 4,5-4,6 angepeilt. :d

_
 
Ob es besser ist kann ich noch nicht sagen, da es der erste Test mit dem 980x ist und ich sofort mit dem 901 Bios begonnen habe. ;)





Das hoffe ich doch, habe so 4,5-4,6 angepeilt. :d

_


Packt er 100% muss halt mal schauen wie mit den temps aus sieht,meiner hat max 65° gesehen bis jetzt (23x200)4,6Ghz / 4ghz Uc/2000mhz Cl7

Was fürn Cpu/VTT Vid. hat sie denn??

Scheint aber eine sehr schön ausgewogene Vid. zu sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze Jahr noch keinen gehabt!
:wall:
 
Naja...egal, :btt:
Ich will meinen W3570er los werden...brauche son Ding einfach net?
Da reicht mir ein gut gehender w3520er oder noch besser ein W3540er... Nur was außer den schon genannten Perlen läuft ähnlich gut? Es soll kein Heizer sein...was im Übrigen echt der Vorteil meines W3570ers ist...ich glaube, den könnte man auch unter Luft mit 4 - 4,2GHz betreiben!
 
Dann geh mit dem Preis runter auf 200€ und wir können reden^^ Die meisten i7 920 machen die 4ghz und die kostet neu 240€ :-) Glaube nicht das du die CPu für den Preis wegbekommst aber wünsche dir trotzdem viel Glück.

Das Problem ist halt das sich die kleinen Modelle schon so gut takten lassen das keiner 4-500€ für ne CPU ausgeben würde oder sich dann direkt nen 6core holt.
 
Jup...außer man möchte mal mit nem offenen Multi spielen, aber egal...ich hatte gefragt, welche W3540er gut gehen?
 
Moinsen Männer, das ist ein hin und her mit dem Corsair support,ich finde meine kabel tasche von mein 1000W Corsair NT nicht mehr und brauche die nächsten 2-3 tage unbedingt ein pciex 2x8pin kabel!!!

Hat niemand eins über das Er mir zukommen lassen würde,mir währe echt geholfen damit......

Selbstveständlich überneheme ich den versand und auch eine gebühr für das kabel wenn gewollt:bigok:
 
Moinsen Männer, das ist ein hin und her mit dem Corsair support,ich finde meine kabel tasche von mein 1000W Corsair NT nicht mehr und brauche die nächsten 2-3 tage unbedingt ein pciex 2x8pin kabel!!!

Hat niemand eins über das Er mir zukommen lassen würde,mir währe echt geholfen damit......

Selbstveständlich überneheme ich den versand und auch eine gebühr für das kabel wenn gewollt:bigok:

Schaue heute mal nach ob ich eins übrig habe, kannst dich ja mal per Pn melden heute Abend, denke aber sollte noch eins haben.

Gruß
 
@Donkel währe cool, haben sich auch noch 2 andere Freunde aus Luxx gemeldet sag Dir sonst bescheid. Aber trozdem Danke,so soll das in unserem Forum sein:bigok: Gegenseitige Hilfe ist manchmal Gold wert!!!!


Bischen OT hat aber jemand schon erfahrung oder ein Link Bzg. Tripple SLI( 3x EVGA 285 GTX):fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donkel währe cool, haben sich auch noch 2 andere Freunde aus Luxx gemeldet sag Dir sonst bescheid. Aber trozdem Danke,so soll das in unserem Forum sein:bigok: Gegenseitige Hilfe ist manchmal Gold wert!!!!

......

Jepp, das kann ich nur bestätigen.....thx @marvin nochmal... ;)

sry, ich habe leider nur ein revo und kein Corsair, sonst hätte ich schon geantwortet...:shake:
 
Hey patty...deine alte Perle (von Suicide) wie war die so?
 
Das heißt???
Wie skaliert der? GEht der gleichmäßig?
Will den auf 4,7GHz primeln und mit 4,8GHz benchen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh