[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec 1200OC steht bei mir auch auf der Liste nur ob ich es brauche für mein System ist eine andere Sache.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

jau...passt doch, man wir sind echt alle zu verwöhnt von den Sternchen der W3520`er...;)

Ja da hast du recht ist auch kein schlechter......aber ich habe ja noch ein paar zum testen.:bigok:
 
Das stimmt wohl, die brutale leistung....naja, ich behalte erstmal mein revo...hatte es jetzt erst sehr spät mir zugelegt, und noch mal ein NT wechsel..nee.... ;)

ausserdem, kann man gar nicht so schnell schauen, wie hier oder woanders HW getauscht wird...echt crazy.. ;)
 
@Marvin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann einer mit ner "normalen mal 19 x 221 testen was er da an VCore braucht

wäre nett

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

...was nutzt denn jetzt gerade @tarkan ?


E://

Uff...Ingo...1.4v... ;)...biddeer....da sind wir echt extrem verwöhnt...

aber kühl bei 1,4 GHz VID ist 1,21 V und das bei 34 °C Wasser temp und 30°C Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines dingen hast du da Sven :d
 
kommt drauf wie hoch der Uncore ist.

200 / 21 / RAM 1600 in etwa das gleiche wie oben,

200 / 21 / RAM 2000 1,21 - 1,22V
 
warum? meine Listeneinträge sind doch schon fast nen Jahr alt^^
Eben nur mit dem Bloodrage ;)
Und ich habe lange nichts mehr gemacht - fange quasi wieder von vorne an.
 
Das sage ich dir, da komme ich selbst immer durcheinander. Wenn ich mal nur via 1 Woche auf einen Flug bin ohne i-net und dann versuche mich zu belesen....da sgeht mal gar nicht... ;)

Aber solange es Jünger gibt wie marvin, kaspar, bullit, bullshooter...etc..wird man den reiz nie verlieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh