Labrador
Semiprofi
Da sind aber keine BBSE drauf. So wie das aussieht müßen da sogar Hyper drauf sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind aber keine BBSE drauf. So wie das aussieht müßen da sogar Hyper drauf sein?
ich wollte erstmal mit der Spannung nicht über 1,65V gehen.
Aber die erste Frage - was mache ich mit dem 2. Kit das genauso läuft?
und die zweite - was mache ich mit den Tridents?
...schaffen die CL6 mit 1k..???
..weisst ja, es gibbt immer welche die leechen... ...schaffen die CL6 mit 1k..???
@Sven Geht,hatte ich stabil am rennen 12GB@2000 8-9-8-22@1,67Vdimm und IOH 1,4V
ich wollte erstmal mit der Spannung nicht über 1,65V gehen.
Aber die erste Frage - was mache ich mit dem 2. Kit das genauso läuft?
und die zweite - was mache ich mit den Tridents?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------
Warum? BBSE machen doch auch CL8? Für CL7 braucht es wohl mehr Spannung.
RMA würde ich probieren, wieso nicht ?? Hasat ja keine äusserlichen Veränderungen vorgenommen...
hmm - naja nachsehen werde ich jetzt nicht.
Ganzen Test könnt ihr bei Award LesenBei 1700W und 48A auf einer PCIe Schiene wurden nicht nur die Kabel warm…. Auch MIR. Das 48A auf einer Schiene nicht gesund sein können auf Dauer ist hoffentlich jedem klar, der mal die Autobatterie betrachtet und das dicke Kabel welches dort verbaut ist. Erst bei einer Belastung von 100A und 2000W Gesamtlast war dann endgültig Schluss!!! Hier gibt es leider kein Video, vor Aufregung habe ich vergessen den richtigen Knopf zu drücken.
Parallel war Boris (stummerwinter) am Stickstoff- Benchen und wir schlossen uns kurz. Ich habe auf dem 8pol. CPU Stecker 22,1 Ampere bei 1,63V CPU Spannung gemessen und das brachte uns auf einen Gedanken, der für Overclocker nicht ohne ist. Boris hat sich kurzerhand Tags drauf eine Gleichstrom-Ampere Kabelzange besorgt und bei 1,875V auf seinem Intel Core i7-980X Extreme Edition 38A in der Spitze am CPU Stecker gemessen. Dies lässt aufhorchen, wenn man bedenkt, dass viele Netzteile nicht so hoch belastet werden können und den Netzteilen die es mitmachen dieser Wert kurz vor der Abschaltung liegt und für Instabilität sorgen kann.
Da dies unsere erster Versuch war haben wir parallel noch ein zweites gleiches bequiet! NT dazu gekauft um den vorher nachher Effekt zu kontrollieren. Dies war nicht der Fall, beide Netzteile reagieren identisch.