[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die spinnen ja in Kanada! :fresse:

In der fettesten Config ist es auch als Sandwich-Toster oder Tischgrill nutzbar? Frage mich wie die das kühlen wollen, die Komponenten in dieser Flunder?

rofl

naja also echt o_O

naja so´n teil macht wenig sinn, wenn du dafür 10.000€ zahlen sollst

So nun kann der Urlaub kommen.:d

Was mir direkt aufgefallen ist,die Verpakung ist sehr groß für so einen kleinen Prozessor.

Die müssen halt den dicken machen.!:d

So nun kann der Urlaub kommen.:d

Was mir direkt aufgefallen ist,die Verpakung ist sehr groß für so einen kleinen Prozessor.

Die müssen halt den dicken machen.!:d

Nett! :d
Ich habe ja heimlich noch die Hoffnung, dass irgendwann nochmal gute Batchs kommen.
Alle die gleiche Batch, oder nur die zwei links?

Hi,

4 mal gleich,eine Cpu hat eine anderen Batch.:wink:

hehe, ne is mir zu teuer, warte noch auf den 990x und das evt. neue stepping und dann entscheide ich ob ich mir nen 6-core kaufe oder beim w3520 bleibe und dann evt erst wenn nen neuer sockel raus kommt umzusteigen

auf den Akku bin ich auch gespannt Laufzeit 30 min :lol:

aber in naher zukunft wenn das Wireless-Loading kommt (so wie bei E-Zahnbürsten), ist es denke ich mal kein Thema mehr (Ladereichweite bis zu 3 m ;) )

so hier mal meine 24/7 mit optimierten Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage.

Mir ist gestern Abend was aufgefallen.

Habe gestern angefangen meinen zweiten Pc fertig zu stellen.

Da ist mir aufgefallen das mein erster Pc mit selben Mainboard Asus Rampage 3, die Rev.2 ist.

Und das gestern ausgepackte Rev.1

Gibs da unterschiede ?

Oder liegt das am Bios?

War sehr lange im Urlaub muss hier einiges nach holen.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh