N
nfszocker
Guest
InDeXJoKa schrieb:Was soll den an dem DFI UT so toll/besonders sein ?
Das kannst du nicht nachvollziehen, wenn Du noch nie ein DFI hattest(P35-P45-X58).
DFI ist ein Overclocker Board!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
InDeXJoKa schrieb:Was soll den an dem DFI UT so toll/besonders sein ?
Ich würde mein Classified gegen kein Board der Welt tauschen
Aber kann mir eigentlich jemand bei meinem Problem helfen ?
Das DFI bietet aber die Möglichkeit das trotz OC die Vcore unter EIST runter geht. Ich glaube das macht sonst kein Board.
ja versuch mal mit 1,62 oder so - viel kann es eigentlich nicht sein.
und für das nächste Mal:
Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeineinstellungen / Starten + Wiederherstellen / Einstellungen / Automatisch Neustart durchführen Haken raus.
Gibt zwar einen hässlichen Bluescreen schafft aber eher Klarheit.
Edit: 1h bei den gleichen Spannungen wie 6GB - vor allen Dingen 1,27V VTT
ich finds klasse Ich hätte nie gedacht das ich auf Anhieb so weit komme
Warum hast du bei der ICH so viel Spannung und bei der IOH so wenig ?
Und die CPU PLL ....in welcher Hinsicht soll eine niedrigere Spannung Stabilität bringen ?
In was ...??? ....Small oder Large ?
Sven Bode schrieb:ich finds klasse Ich hätte nie gedacht das ich auf Anhieb so weit komme Bei 6,5GB Ramauslastung und Prime 26.4
ja versuch mal mit 1,62 oder so - viel kann es eigentlich nicht sein.
und für das nächste Mal:
Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeineinstellungen / Starten + Wiederherstellen / Einstellungen / Automatisch Neustart durchführen Haken raus.
Gibt zwar einen hässlichen Bluescreen schafft aber eher Klarheit.
Edit: 1h bei den gleichen Spannungen wie 6GB - vor allen Dingen 1,27V VTT
ich finds klasse Ich hätte nie gedacht das ich auf Anhieb so weit komme Bei 6,5GB Ramauslastung und Prime 26.4
Passt schon, aber was wollt Ihr alle, mit dieser hohe Ramauslastzung bei Prime, davon wird er nicht in der Hose länger, es ist kein Potenzmittel. Nur weil irgendwann mal ein Deep gesungen hat,
dass man mit soviel Ram testen sollte, damit es Gamstable ist???? Ich konnte komischer Weise, mit meinem Rechner, 10-13Std. nonstop zocken, nach dem er nur 2Std.
Primestable(v25.11) war und zwar ohne zusätzlicher Raumauslastung.
Sieht sehr gut aus Sven,
jetzt ist es auch Gamestable!
Nett Sven, sag mal ist das deine standard VTT? Bei mir haben sich die 12GB BBSE nämlich nicht negativ niedergeschlagen
Naja - Raumtemperatur liegt bei 23°.
Bei knapp 1.4 v finde ich die Temps noch ganz ok - natürlich ist man vom gulfie da was anderes gewöhnt.
Abegsehen davon - primelt der Rechner seit 14 Tagen quasi nonstop rund um die Uhr.