-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
aber ich denke für und wider wurde doch schon ausreichend durchgekaut. Warum kommt das Thema jetzt schon wieder auf? Ich denke keiner muss sich rechtfertigen für das was er macht - mag und deswegen btt. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja , ab 5000Mhz ist auch Sandy clocken net für jeden einfach .
Da reichts nämlich net einfach die Vcore hochdrehen und gut ein paar Nebenspannungen müssen auch passen sonst gibts wie beim S1366 nen schönen blauen .
Lächerlich solche Behauptungen von Leuten die ihn nie hatten .
Und was ist bitte schwer am 980X clocken , nix anderes als ne Sandy Bitch ?
Und man muss als weiteren Vorteil auch den relativ geringen Aufwand bei der Kühlung beachten .
Ich kenne gerade mal 2 Cpus ( beide hatte ich gekauft ) die sich mit Luft in den 4500~4600 Regionen Primestable betreiben lassen .
aber ich denke für und wider wurde doch schon ausreichend durchgekaut. Warum kommt das Thema jetzt schon wieder auf? Ich denke keiner muss sich rechtfertigen für das was er macht - mag und deswegen btt. Danke
Warum kommt das Thema jetzt schon wieder auf?
Who cares Sandy Bitch
Ich persönlich denke jeder sollte X58 und P67 haben
Intel vs Intel
Ist mal was neues...
Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben wo AMD da auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte?
Intel vs Intel
Ist mal was neues...
Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben wo AMD da auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte?
Ich bin für ein eigenen Thread " Sandy user vs S1366 user"
Dann hat das evtl ein Ende
@BulliT ...eine Hammer CPU ...die beste die ich bis jetzt gesehen hab unter Wasser .
Will auch haben
Was für eine Batch ist das ?
Na ja,...erst mal die i7 970 von bin2good.
Muss ja erst mal ein gefühl für die Gulftown`s bekommen.
Beim Gulftown hat man ja mehr Einstellung im Bios beim Rampage ?
Gibt es das was zu beachten ?
Bei Turbo V EVO ....steht auch CPU Ratio .....das habe ich mit einem Bloomfiefd nicht.
Was ist das ?
Ahoi,
nachdem ich die Vtt senken (!) musste, rennt mein Setting und das werde ich für 24/7 so lassen. Noch etwas an den Speichertimings feilen,evtl.
@Sven
Das will Ich doch schwer hoffen Sven
Im MP gibts schon sehr günstige 580-570ér die tele sind sehr leise -kühl und rocken richtig im Games
CPU-Z 6,7GHz @ 1,88V -170°C@octacore;
Sag mal Mein guter wie viel Vcore hattest Du bei den Vali. screen in deiner sig anliegen??