BulliT
Semiprofi
CPU-Z 6,7GHz @ 1,88V -170°C
Seit Deiner LN2 Primmel Action sag Ihr nur Hut ab !!!
Wie weit konntest Du den Chip Benchen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU-Z 6,7GHz @ 1,88V -170°C
Ist aber gut im preis gefallen wegen der 580er
Palit/XpertVision GeForce GTX 480, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Moin!
4,67GHz bei 1,336V ist doch nicht viel, was heißt hier zum Benchen?
Die 4,9GHz, die Du schon mal gepostet hast, die waren zum Benchen, die 4,67 sind 24/7 tauglich!
die 4,67 sind 24/7 tauglich!
Hallo,
ich brauche mal hilfe und eure Meinung zu den temperaturen meiner CPU.
CPU läuft mit 1,27V bei 4,2GHZ prime stabil aber die Temps. machen mir Kopfzerbrechen. siehe bild.
Gekühlt wird sie mit Cosair H50 Push Pull Cpu ist Poliert und völlig plan.
Als WLP ist Artic MX-2 drauf.
Lüfter am Radiator 1x Silver Stone FM121 und 1x Revoltec Air Guard.
Denke sie sind zu viel. Vor allem,da im Sommer die Temps noch höher sein werden. Denke geh auf 4Ghz zurück und probier dann mal mit weniger Vcore.
@fre4kshow
Das H50 ist nur eine bessere Art von Luftkühlung und nimmt sich eigendlich nichts mehr mit HighEnd Luftkühlern und mit gedrosselten Lüfter schonmal garnicht mehr. Manche CPUs heizen eben etwas mehr wie andere.
Dafür sind deine Temps eigendlich noch voll ok. 75°C sind meine persönlich Grenze an Temperatur die mit prime erreicht wird.
Im Spätfrühling wirst du die Kiste aber wieder runter takten müssen, es sei du rüstest auf Wakü auf
Gruß
@fre4kshow
Das H50 ist nur eine bessere Art von Luftkühlung und nimmt sich eigendlich nichts mehr mit HighEnd Luftkühlern und mit gedrosselten Lüfter schonmal garnicht mehr. Manche CPUs heizen eben etwas mehr wie andere.
Dafür sind deine Temps eigendlich noch voll ok. 75°C sind meine persönlich Grenze an Temperatur die mit prime erreicht wird.
Im Spätfrühling wirst du die Kiste aber wieder runter takten müssen, es sei du rüstest auf Wakü auf
Gruß
du kommst bei 1,27 mit 4,2 gig auf 75°C unter Luft und die CPU knackt bei 4,5 gig nicht 80°C unter Last ??
die würde ich gerne mal testen wasn das für ne Batch vom 920er?
Steht dein Rechner auf der Fensterbank?
Steht dein Rechner auf der Fensterbank?
sehr schön 4,8 würdest du auch noch packen...ist doch nur zum Benchen..
die 4,5gig @ 1,336 sind doch prima @24/7
Die wird bei 1.27v schon reichlich warm und soll dann bei 1.32v
(+0,05v !) nur um 3-4° zulegen ????
Ich brauche definitiv ne Pause zum zocken .