woher war die erste Version denn?
Im Netz geladen.....keine Ahnung jetzt wo.
Nicht wenn die Fehlerhaft war ....weil meine 2 GB A-DATA haben auch einen Fehler @ 672K gemacht.
Immer wieder das gleiche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher war die erste Version denn?
aaaaah - da kommt Licht. Naja 64Bit macht schon Sinn
Thx
mahaudi schrieb:Wenn das jetzt der Fehler war......ich kann mich bald einweisen lassen,...ohne Witz.
Wenn das jetzt der Fehler war......ich kann mich bald einweisen lassen,...ohne Witz.
Oder er geht fremd mit Sandy
kurze frage:
die qpi/vtt 1,35V max für 24/7, der im Bios eingestellte wert oder der Real wert? z.B . im Bios angezeigte wert (nicht der eingestellte). Wenn ich 1,35V einstelle habe ich ca 1,325. Kann ich noch auf 1,375 Bioswert hoch (ist dan ca 1,345)?
bei mir bringt die Uncorerhöhung von 3600 auf 3800 keinen performancezuwachs, ich brauch nur mehr Vcore. Kann das sein? hab nen W3520
nach einem CMOS Clear?
Moin Männers.
Habe die Tage noch einen 980X bekommen der mich fast zur Verzweiflung gebracht hat.
Habe versucht die 4.4 Ghz mit 3850 Uncore zu primmeln.
Also erstmal nach der Vcore geguckt mit 10 bis 16K Custom und FFT's in Place. Lief auch soweit durch mit 1.363 Vcore.
Dann den Full Custom versucht aber nix zu machen. Es sind immer mehrere Kerne augestiegen aber kein BSOD. Also ran ain die VTT/VDimm, jedoch nix zu machen. Uncore runter auf ~ 3600 aber das gleiche Spiel, immer wieder sind Kerne ausgestiegen. Bin dann an die CPU PLL (von 1.51x auf 1.62x) und siehe da, Prime lief durch. Also Uncore wieder hoch auf 3850 und auf ein neues. Wieder Kerne ausgestiegen. CPU PLL von 1.62x auf 1.72x und siehe da Custom lief durch.
Mein persönliches Fazit: es muss nicht immer die VTT/VDimm sein
Moin Männers.
Habe die Tage noch einen 980X bekommen der mich fast zur Verzweiflung gebracht hat.
Habe versucht die 4.4 Ghz mit 3850 Uncore zu primmeln.
Also erstmal nach der Vcore geguckt mit 10 bis 16K Custom und FFT's in Place. Lief auch soweit durch mit 1.363 Vcore.
Dann den Full Custom versucht aber nix zu machen. Es sind immer mehrere Kerne augestiegen aber kein BSOD. Also ran ain die VTT/VDimm, jedoch nix zu machen. Uncore runter auf ~ 3600 aber das gleiche Spiel, immer wieder sind Kerne ausgestiegen. Bin dann an die CPU PLL (von 1.51x auf 1.62x) und siehe da, Prime lief durch. Also Uncore wieder hoch auf 3850 und auf ein neues. Wieder Kerne ausgestiegen. CPU PLL von 1.62x auf 1.72x und siehe da Custom lief durch.
Mein persönliches Fazit: es muss nicht immer die VTT/VDimm sein
Digga hast nen offenen Multi,nimm mal höheren Multi und runter mit den BLCK.....
Hast wohl vergessen das Du nicht mehr den 970er drin hast
LG
also hängt die Höhe der CPU PLL alleine vom BCLK ab ? ... scheint so.