Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein alter cuplex macht sich sehr gut auf dein board
TFT habe ich abgezogen, 50 Watt sind das . Das Netzteil ist bekannt und die effizienz dieses wurde in mehreren Tests bestätigt.
Joa, man bedenke die SCSI-Geräte...
BTW, hab vorhin/gestern scheiße gelabert wegen der Payloadsize... die spielt ja beim PCI-X keine Rolle, da der anders angebunden ist. Zumindest nehm ich an, dass die Brigde nicht konfigurierbar ist und das somit sowieso ausfällt. Hast mal versucht, die zu kühlen?
Die lüfter vom Stacker auf dem Board angeschlossen?
Wenn ja zieh mal ab und Teste nochmal
Manche Boards lassen sich nicht gut Takten wenn lüfter an der Lüftersteuerung hängen
Mein sys verbraucht 1000Watt gemessen mit Peripherie, in idle >400.ich glaub dir ja das es dir anzeigt ,aber ich habe hier im forum nirgends gelesen das ein sys so viel verbraucht
Wird es besser wenn du sie vom board trennst?
Ja Hardy Asus hats damit nicht so keine Ahnung warum
da lieg ich mit 19 x 211 und einer 4890 mit etwas OC bei 21xxx gar nicht so schlecht für das Geld
@gamer68
möchte magicol extreme gegen monsta tauschen, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel bessere Temps erreichen? Oder wäre es angebracht zusätzlich den cuplex mit zu tauschen, hatte ich eigentlich nicht vor...
machst witze nen magicool mit einem monsta zu vergleichen? das ist wie wenn du einen ventilator mit einer klimaanlage vergleichst
Tausche beides und du hast das wovon du immer träumst
Danke Jungs, damit habt Ihr mir den Finalstoß gegeben
Wird bestellt.....
naklar wirst du bestellen. und kauf dir ruhig sechs Lüfter dazu und denke dran der monsta arbeitet erst mit schnelldrehenden Lüftern richtig.
falls du hilfe brauchst helfe ich gerne Brutus hat sogar zwei davon
schon sehr komisch
Soll ich mal versuchen ? Prime 8 thread und dazu Furmark auf der GTX295 ? Was wird das Netzteil (enermax infinitiy 720 Watt) dazu sagen ?
@gamer68
möchte magicol extreme gegen monsta tauschen, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel bessere Temps erreichen? Oder wäre es angebracht zusätzlich den cuplex mit zu tauschen, hatte ich eigentlich nicht vor...