[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super geiles ergebnis ,so ich bin jetzt fertig mit mein sys umbau


bild ist nur mit ein handy geschossen worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Spannung brauchst du nicht...guckst du hier...:d


4,6@1,329


4,7@1,388
 
hi ich hab mich jetzt für das Asus Rampage II Extreme entschieden und den i720
mit 6 gig ocz reaper was denk ihr bekomm ich den auf 4 ghz ?????????????
 
das sich aber auch immer öfter dieses 1156 fußvolk hier im 1366 thread melden muss..grins!
4,20scheine ich mit 1,168 auch noch ans laufen zu bringen...
4,4 wird mit 1,28 aber ne enge kiste
wird einfach zu heiß bei mir das ganze..aber heute siehts ja von den temps schonmal was besser aus:)

...ist echt ne hausnummer..sauberers ergebnis kaspar!
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam steigt meine kühlung dann auch bald aus..werd evtl. noch mal die 4,5 testen!? allerdings ist mein board dann bclk technisch auch fast am ende:(
 
Ok, danke.

Das wird dann wahrscheinlich der letzte Prozzi für den 1366er Sockel, oder ?
 
danke danke!
henni,
kann man schlecht sagen, ich glaube die plattform wird noch länger im markt bleiben. anfangs wird es den gerüchten zu folge auch nur nen 6kern EE geben...
obs für den 1156 mal nen 6kerner geben wird bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam steigt meine kühlung dann auch bald aus..werd evtl. noch mal die 4,5 testen!? allerdings ist mein board dann bclk technisch auch fast am ende:(

Bis 220 kannst du mit dem GB gehen...das wären 4,6Ghz...wenn du mehr willst,führt kein weg am CF vorbei...
 
Ok, danke.

Das wird dann wahrscheinlich der letzte Prozzi für den 1366er Sockel, oder ?

Du Witzbold! Der S1366 wird länger bleiben da er ja ursprünglich als Serverplattform gedacht war und ist. Was wir bisher für Desktop hatten war nur Übergang bis S1156 fertig war. Glaube nicht das S1366 soll schnell wieder verschwindet, zumal ja im nächsten Jahr 32Nano CPU's für diesen Sockel kommen :d
 
Finde ulkig das ASRock nun mit neuen Bios für das X58 Extreme alle S1366 Xeons offiziell unterstützt, auch die 5500er. Denke das es wenn auch nicht für Consumer in Form des "i7", es dennoch dann günstigere Xeons geben wird nachwievor.

Lynnfield überspringe ich, da wechsle ich vorher ins AMD Lager bei der Intel Abzockpolitik. Sparsamen kastratierten Prozessor hättens auch für S1366 bringen können und die Mobos sind ja auch nicht mehr so Argument (siehe UD3R oder ASRock Extreme) vom Preis.

Egal ich geh mal weiter mit LN2 spielen und Mainboards ermorden :teufel:
 
Du Witzbold! Der S1366 wird länger bleiben da er ja ursprünglich als Serverplattform gedacht war und ist. Was wir bisher für Desktop hatten war nur Übergang bis S1156 fertig war. Glaube nicht das S1366 soll schnell wieder verschwindet, zumal ja im nächsten Jahr 32Nano CPU's für diesen Sockel kommen :d

das sehe ich auch so
 
Frage:
wenn ich von 4 auf 8 Kerne wechsle (sprich SMT aktiviere), kann es dann sein, dass ich dann nicht nur die Vcore sondern auch die Spannung des Uncore etwas anheben muss?

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist extreme OFFTOPIC...egal...ich schätze das ist ein Mexikaner mit Schweinegrippe...:lol:
 

Hey...ich dachte das wäre von @Lis ein Vorfahren....der olle Keller-Gollum..:lol::lol:

sry @PitGST...das konnte ich mir nicht verkneifen...:d

***************************

ALIBI:

So mein neues Spielzeug ist zwar kein Rekorde Xeon, aber er bleibt verdammt kühl....

max VCore bei 4.2Ghz....




und hier max. Takt bei 1.305v...



...nun mal gucken, was er bei 21x211 brauch..das möchte ja endlich mal als 24/7 haben..oder höher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh