[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht Lis aber da kann ich über ;) :lol:
loltalb.jpg
 
So habe alles fertig und bis auf eine gtx 285 keine Verluste zu vermelden^^ irgendwie stürtzt die ab sobald physx benutzt wird und hat auch Grafikfehler durch flimmernde Poligone.

Ich hab bis 4.0 Ghz bei 1,21 Vcore unter Last mit Linx mich vorgetastet.

Wo zieht Ihr eigentlich die Grenze für die CPU Temperatur unter Last bei Euch ?
 
Jap der erste w3520 mit freiem Multi :d
 
@Marvin

So eine will ich auch...:haha:

@bjoernchristian

Schade um die 285er...hast du sie unter Wasser gesetzt?...

Ich versuche unter 80° zu bleiben...manche hier kriegen ein Schock wenn sie die 60° sehen...
 
Naja denke unter 80 ist auch meine Grenze, die 285 ist unmodifiziert die Wasserkühler wollte ich erst nächste Woche bestellen.
Ich lasse immer den 3dmark durchlaufen wenn ich einen Rechner fertig habe und der ist dann immer abgestürzt, dachte zuerst an ein Treiberproblem, aber nachdem die zweite das ohne Mucken gemacht hat und die erste bei genauerer Betrachtung die Poligonfehler hatte hab ich wohl ne Niete gezogen...

Naja wird umgetauscht und gut ist.
 
so Leutz da ich nun CPU los bin was ratet ihr mir als nächstes zu holen was mit Luft gut geht. Preis ist egal
 
danke für den Tip. sind die kühl? mich würde auch ein w3580 interessieren
 
ich glaube es wird ein Xeon 3520 erstmal mit 352 Batch. das müsste erstmal reichen. Vielleicht habe ich wieder so ein glücksfinger ;) ein 975er würde mich eigentlich reizen. aber ich weiss nicht mehr wie der unter Luft geht.
 
Also für den W3580 gibts hier ne Liste der OC Resultate sind auch ne paar on Air dabei mit 4,5Ghz 4,7Ghz aber bei den Beweis Bildern sind keine Temps^^ ob das wirklich mit Luft war kann man ja auch nicht wissen man kann ja viel posten im Internet ;)

Aber so auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus das Teil
 
ja..dann willkommen im COC... CF`s-Oc-Clan... ;=)..


@octacore

W3580..das wäre eine alternative...und echt ein Gedanke Wert.. ;=)

..Ich habe mir aber erstmal die GTX295 Mars Edition betsellt..mal gucken wann die kommt..:d
 
seh ich genauso. außerdem wird hier ja nicht gehandelt. nur diskutiert, ob der preis gerechtfertigt ist. und das ist sehr wohl erlaubt. also keine welle machen wo kein wasser ist.
 
Hallo...merkt ihrs noch...mal eben den Dampf raus nehmen-...Sachlich bleiben bitte...@PitGST..macht nur sein Job..also bitte...:d..wir sind ein ci7 Fred mit freundlichem Umgangston..:rolleyes:

@Lis..

..jau..war nur Spassle..will, wenigstens Virtuell mithalten...hehe..die Mars wär schon geil..aber da würde meine Frau sofort die Papiere einreichen..:shot: und mir den "liebsten" abscheiden...:haha:
 
Ja soll die scheisse dann nach deiner meinung in seinem tread diskutiert werden das mann seinen tread schlecht macht oder was ?

Du hast es erkannt, für Diskussionen hat er doch sein VK-Thread.

seh ich genauso. außerdem wird hier ja nicht gehandelt. nur diskutiert, ob der preis gerechtfertigt ist. und das ist sehr wohl erlaubt. also keine welle machen wo kein wasser ist.

Wo ist Preisverhandlung hier erlaubt?
 
Also für den W3580 gibts hier ne Liste der OC Resultate sind auch ne paar on Air dabei mit 4,5Ghz 4,7Ghz aber bei den Beweis Bildern sind keine Temps^^ ob das wirklich mit Luft war kann man ja auch nicht wissen man kann ja viel posten im Internet ;)

Aber so auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus das Teil


5,0ghz on Air gehen nur auf dem Nordpol...:d
 
hier verhandelt doch keiner über preise. :lol: und hier wird auch nicht gehandelt. vergleicht äpfel mit birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lis..

..jau..war nur Spassle..will, wenigstens Virtuell mithalten...hehe..die Mars wär schon geil..aber da würde meine Frau sofort die Papiere einreichen..:shot: und mir den "liebsten" abscheiden...:haha:

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Auch wenn es hier vllt nicht rein passte, irgendwo wollte ich es halt posten und in seinen VK-Thread wollte ich es auch nicht posten, da wäre es eh sofort gelöscht worden.
Aber vllt habe ich hier ja ein paar ein wenig wachgerüttelt mit der Diskussion....

Nun wieder BTT... will net nochmal voll vom Thema ablenken...

Wachgerüttelt???...wenn du predigen willst,dann gehe in die Kirche oder mach ein Thread im Marktplatz auf und versuch dort die Leute "wachzurütteln"...
 
Dazu sage ich nun mal nix.... Klar, dass du dich verteidigen willst. Bist auch der Käufer. Aber ein paar Leute haben wenigstens verstanden, was ich meine.
Und wach gerüttelt war vllt das falsche Wort.

Ich bin weg aus diesen Thread! Und Beiträge von mir sind alle gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer legen und dann abhauen...:shake:

Ich habe verstanden was du sagen willst aber du anscheinend nicht...oder du willst es einfach nicht verstehen,daß seltene Sachen einfach Teuer sind...egal ob Lebensmittel,Autos,Hardware oder weiß der Geier was...
 
jetzt weiß ich wo die hohen Temps von meinem W3520 herkommen, Mora vergessen, danke Heiko.


Duallaing
1. nur mit HK3,0 250 l/h
2. HK3,0 + Mora 200 l/h
3. HK3,0 + Mora + Mips Fusionsblock + Graka 170 l/h

so habe fertig.

@PitGST
sorry Pit das ich damit angefangen habe.

@LIS
gratulation zu der CPU :fresse:
JETZT wollen wir aber Recorde sehen.

@Bullit

hey Tarkan, und die G.Skill schon drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh