[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen....@all..

@gamer

..uhi..so umständlich machst du dir das..also ich aheb auch die D5 im anderen Kreislauf und laut dem dfm macht die auch ca. 160Ltr /h...

@kaspar...

..420Ltr....Hammer..nunja, dann haben die Wahrescheinlich nur 30cm Schlauch insgesamt verbaut, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

Es ist doch ziemlich stark abhängig, wieviel m Schlauch und wieviel Höhen Meter überbrückt werden müssen.

Desweiteren alles über 120Ltr/h ist sowieso nur für`s Auge..


@Karamanga

..was hast denn für eine Pumpe..??


Sry wegen OT...:p

BTW... @Lis mein Gutster...

..ich habe gerade ein e-mail bekommen von Eric OCZ...

Hello,

We do not have stock of the Blade 2000 kit, it may be near end of August before we have any.

_____________________________
Eric Ryder
OCZ Forum Support
OCZ Technology Group - www.ocztechnology.com

....:-[:-[:-[..das heisst warten, warten, warten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leutz in meiner Sig ist was interessantes ;)
 
Moin Dimi Verkaufst ihn doch noch Schade kann Momentan Nicht mein Audi hat mich letzte Woche mit den KD gekillt 1600 € sonnst Wurde ich zuschlagen HAMMER CPU.......
 
Du darfst keine 2 Verkaufsthreads haben.... das habe ich durch deine Sig rausbekommen :fresse:

Ich würde einen schließen lassen oder sie zusammenfügen.


Edit:

Und 600€... oh man, was habt ihr denn für abnormale Preise? Die Ergebnisse rechtfertigen einen solchen Preis für mich in keinster Weise... :rolleyes:

ich habe 500 euro für eine bezahlt und die war nicht ansatzweise wie die. Nicht mal im Traum. Musste 21 CPU testen um so eine zu bekommen und wenn du noch einen solchen I7 920 findest sag mir bescheid :d
 
Ich habe hier 68L/h @ 75hz und verwende

Habe mit der XT ~ 140l/h bei 82Hz. Verwende Jahr alte 19/13 Wurstschläuche von Masterkleer. Leider bissl boggig steif für enge Kurven aber was solls. Mein Gehäuse ist eh ein alter Küchentisch von daher :rolleyes: Habe aber nur EK Supreme + MoRa2 + Sensor(en) im Kreislauf und bissl Luft(blasen) im AGB das ich sehe ob die Pumpe eh läuft.

..ich habe gerade ein e-mail bekommen von Eric OCZ........das heisst warten, warten, warten.....

Sind wir schon mal zu Zweit :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese CPU ist ist ja auch selten und jeden Cent Wert...seltene Sachen sind immer Teuer nur mal so nebenbei...schonmal überlegt was ein 975er oder 950er kostet?...sind diese CPUs besser?
 
@Lis....als erstes Gratulation...:p..meine Addy zum Weiterleiten hast per PN bekommen... ;=)

@Felix the Cat

...Nicht gegen eine Wand, man ist doch über konstruktive Kritik nicht erböst...

Du hast ja in einer ansich recht, das man die Preise echt brutal sind. Aber ich vergleiche das eben mit einem Ferrarie und einem Opel...sind ja beides Auto`s,,aber die eine ist selten, schnell und extrem teuer. Und der andere sehr oft vertreten, normal und normale Preise.

Für bessere Peformance muss man eben ein bissel mehr hinlegen...aber 600€ ists chon mal eine Hausnummer...:lol:..das habe ich auch noch nicht gesehen...
 
so bremsen kann er aber nicht wenn andere 420 L/h damit scahffen ;)

gell heiko

Es ist der restriktivste Radiator am Markt... ich weiß, dass man da Pumpen braucht, die eine hohe Förderhöhe haben (Stichwort: Druck). Dafür werden grundsätzlich die DDC empfohlen und nicht die D5, weil letztere stärker abfallen unter hohem Widerstand.

Und der MoRa ist doppelt so restriktiv wie der Monsta.

radi_flow_dexgo7ff9.gif


Shane hat's getestet^^

Bei wenig Widerstand sind die D5 besser, da sie mehr Schwung in den Loop bringen.
 
Der 920 vom Rneon 600€ :shot:

Ich kenne das die Top CPU´s mal nen Hunni mehr kosten aber dann is schon vorbei für das Geld bekommst nen EE975 gebraucht in ebay und da geht im normal fall noch bischen mehr nach oben. Ok die Vcore ist toll, aber was ich bis jetzt gemerkt habe Vcore niedrig CPU Heiß Vcore Hoch CPU Kühl.

Also nicht falsch verstehen nur den preis finde ich bischen lächerlich.
 
Jungs es reicht
Hier ist kein Marktplatz noch der Wakü Thread :btt:

 
Ich bin froh das die CPU in gute Hände gekommen ist. Ich habe mehr als 600 euro verlust gemacht um diese CPU zu finden also ist der Preis für mich mehr als gerechtfertigt. Nachdem Lis die gekauft habe habe ich sogar angebote per pn bekommen mit mehr als 600 euro. Ich war auch bereit 500 für eine mittelmäßige zu bezahlen und das war halt mein Problem.
 
Ich bin froh das die CPU in gute Hände gekommen ist. Ich habe mehr als 600 euro verlust gemacht um diese CPU zu finden also ist der Preis für mich mehr als gerechtfertigt. Nachdem Lis die gekauft habe habe ich sogar angebote per pn bekommen mit mehr als 600 euro. Ich war auch bereit 500 für eine mittelmäßige zu bezahlen und das war halt mein Problem.

ja ist ja deine sache und die des Käufers. Nur habe ich sowas noch nicht gesehen. Die Preise die ich kenne für eine Top CPU sind halt immer so um die 300-400€ gewesen weil für mehr bekommt mann ja dann auch größere Modelle.
 
das ist aber falsch. ich bin vielleicht der erste der es offiziel macht darum siehst du das zum ersten mal. aber ich weiss das oft CPU zu solchen Preisen per pn weg gegangen sind. glaubs mir. ;)
 
Ja klar kann schon sein, ich persönlich wäre lieber für einen EE975 wenn ich so viel ausgeben möchte. Aber das ist jetzt auch egal ich wünsche dir viel erfolg beim verkauf ;)
 
ist ja schon weg ;) ich hol mir jetzt eine 975er weil ich glaube mit Luft ist die besser nur suche ich trotzdem auch so eine nach Batch. eine von der 49. woche würde mir gefallen.
 
Es ist der restriktivste Radiator am Markt... ich weiß, dass man da Pumpen braucht, die eine hohe Förderhöhe haben (Stichwort: Druck). Dafür werden grundsätzlich die DDC empfohlen und nicht die D5, weil letztere stärker abfallen unter hohem Widerstand.

Und der MoRa ist doppelt so restriktiv wie der Monsta.

radi_flow_dexgo7ff9.gif


Shane hat's getestet^^

Bei wenig Widerstand sind die D5 besser, da sie mehr Schwung in den Loop bringen.

so läuft nun mit 4500 U/min. aber nur da ich sie direkt an die 12V angeschlossen habe und nicht über die Power-Adjust

jetzt sind es dann 170l/h
 
Ich finde euer veralten nicht in Ordnung!

Ihr wisst ganz genau, dass hier kein Marktplatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Mittag ja, dann wurde es mir zu warm ;)

OC ist ja auch nicht drin, fast 30°C in Berlin. Freu mich auf den Winter.
 
so läuft nun mit 4500 U/min. aber nur da ich sie direkt an die 12V angeschlossen habe und nicht über die Power-Adjust

jetzt sind es dann 170l/h

ich habe nochmal mein durchfluss getestet ,weil beim letzten test hatte ich das board noch nicht mit drinn
es gehen in 30sek 3-3,1l durch mein sys ,den rest könnt ihr euch selber ausrechnen,ich mache das so weil ich den ganzen sensoren nicht glaube und in wirklichkeit keine kontrolle habe .ausser die anzeige,da ich lieber sehen möchte was ich habe
aber ist doch egal ob man 80l oder 400l hat,im wakü thread schreiben sie doch immer das 80 reichen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:,natürlich laufen die pumpen nicht voll ,sondern sind auf 250l begrenzt und leise .über 200l hat nichts mehr an temp gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das die CPU in gute Hände gekommen ist. Ich habe mehr als 600 euro verlust gemacht um diese CPU zu finden also ist der Preis für mich mehr als gerechtfertigt. Nachdem Lis die gekauft habe habe ich sogar angebote per pn bekommen mit mehr als 600 euro. Ich war auch bereit 500 für eine mittelmäßige zu bezahlen und das war halt mein Problem.

ja gut das lis den gekauft hat ,er hat ja aein chiller und ich kann mein platz mit wakü noch ein bissl behaupten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh