kaspar33333
Enthusiast
ohne Mora ist der Durchfluß 190 l/h
und die temps vom W3520 steigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne Mora ist der Durchfluß 190 l/h
so Leutz da ich nun CPU los bin was ratet ihr mir als nächstes zu holen was mit Luft gut geht. Preis ist egal
danke für den Tip. sind die kühl? mich würde auch ein w3580 interessieren
Ich finde euer veralten nicht in Ordnung!
Ihr wisst ganz genau, dass hier kein Marktplatz ist.
Ja soll die scheisse dann nach deiner meinung in seinem tread diskutiert werden das mann seinen tread schlecht macht oder was ?
seh ich genauso. außerdem wird hier ja nicht gehandelt. nur diskutiert, ob der preis gerechtfertigt ist. und das ist sehr wohl erlaubt. also keine welle machen wo kein wasser ist.
Also für den W3580 gibts hier ne Liste der OC Resultate sind auch ne paar on Air dabei mit 4,5Ghz 4,7Ghz aber bei den Beweis Bildern sind keine Temps^^ ob das wirklich mit Luft war kann man ja auch nicht wissen man kann ja viel posten im Internet
Aber so auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus das Teil
@Lis..
..jau..war nur Spassle..will, wenigstens Virtuell mithalten...hehe..die Mars wär schon geil..aber da würde meine Frau sofort die Papiere einreichen.. und mir den "liebsten" abscheiden...
Auch wenn es hier vllt nicht rein passte, irgendwo wollte ich es halt posten und in seinen VK-Thread wollte ich es auch nicht posten, da wäre es eh sofort gelöscht worden.
Aber vllt habe ich hier ja ein paar ein wenig wachgerüttelt mit der Diskussion....
Nun wieder BTT... will net nochmal voll vom Thema ablenken...