[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm..habe gerade prime95 und 3D06 laufen gelassen...dann waren es ~540w...

..woraus rechnet sich nun ein 1200w Netzteil..??

im normal betrieb nie,ich komme nur auf über 700W wenn furmark und prime zusammen laufen lasse,aber diese auslastung bekommst du sonst n ie ,ich liege im zock betrieb so bei 350-420W
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..jau, den Ram...ohkai..dann passt das mit dem 1200w NT bei mir.. ;=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

im normal betrieb nie,ich komme nur auf über 600W wenn furmark und prime zusammen laufen lasse,aber diese auslastung bekommst du sonst n ie ,ich liege im zock betrieb so bei 350-420W

Jepp im IDLE zeigt er mir gerade ~365w an...und ich surfe und skype gerade nur...:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

Teste mal Prime und Furmark zusammen. Da habe ich mit einen E8600 und einer GTX295 um die 510W erreicht. Je nach NT mal mehr, mal weniger.

..axxo...mal eine Frage, wie heiss werden deine Spawas unter Furmark..???
 
Ich habe die GTX295 nicht mehr da. Die war nur für das Review da. Auf die Temps habe ich nie geschaut.
 
also ich teste sicherlich den 1156, wobei ich das 1366 sys auch behalten werde.
Nur Board und CPU wechseln , Halterungskit für den HK3,0 und gut is.
 
Ich hatte doch letztens einen Undervolting Thread gesehen.?!
Ich stehe voll auf dem Schlauch^^

undervolten.jpg
 
@kaspar...

..hier meine Plus...



..~160 Ltr/h...ich denke das passt so...;=)..bei knapp 2m Schlauch und externen Mora2..:d

grtz

axxo..die 2`te habe ich bestellt...ab sofort ist eine D5 Vario Swiftec mit Koolance Deckel zu verkaufen..:shot:
 


jepp den habe ich auch...komisch..mal gucken, was der andere dann sagt...



*******************


Und ja, ich hatte vorher die XT Ultra..die packt locker 160...aber halt zu gross für mein Case..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

wenn die auf volle pulle laufen 470l/h,ich habe sie runter gedreht bis auf 250L

uff....Dual-Laing mit Mora etc..???..hast mal Screen vom Aquero..??..welchen dfm nutzt du ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 10. September sollen ja auch die neuen ATI 5xxx karten kommen mal sehen für was ich mich dann entscheide i5 oder neue Karte :fresse:
 
Ja der kommt erst im Januar wie sie schreiben im Sammeltread, eigendlich mag ich nvidia auch lieber wiel die besser sind bei COD4 und ich warte auch ganz stark auf Modern Warfare 2 ;)
 
also ich hab es ja schon einmal gesagt -> ich kann kaum glauben, dass eine XT 160l/h schafft.

dann machste was verkehrt ;)

Meine AS XT schafft 140L bei 60% mit Yellwostone,Mips Fusionblock,Watercoool GTX280Kühler und nem Evo1080.

Gruß

PS: Sry für OT
 
jepp den habe ich auch...komisch..mal gucken, was der andere dann sagt...



*******************


Und ja, ich hatte vorher die XT Ultra..die packt locker 160...aber halt zu gross für mein Case..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------



uff....Dual-Laing mit Mora etc..???..hast mal Screen vom Aquero..??..welchen dfm nutzt du ???


ich ben utze kein aquero und ich habe zwei D5 im kreislauf die sind fast doppelt so stark wi eine normale duallain,ich liter immer selber aus ,10l agb und dann noch ein eimer und dann lasse ich die pumpe 30sek laufen unsd rechner mir das aus ,besser als das mit den ganzen sensoren kack
 
Ich habe hier 68L/h @ 75hz und verwende Plug&Cool-Anschlüsse und damit auch engere Schläuche.
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle diese "dicken Würste" habt - aber kann das so viel ausmachen?!?

OK - ich habe auch 3 Winkel im System - aber die machen nur ~3% Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh