Jo und auch dafür gibt es keine Skala, einige sind genügsam, siehe Bullit und andere kommen in den unteren Regionen mit wenig aus und wollen ab zB. 4,2Ghz um einiges mehr haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo leute endlich feierabend ,jetzt schnell nach hause essen kinder und frau ins bett und den Chiller auf 5° grand einstellen. 4,8 Ghz Ich komeeeeee
Soo leute endlich feierabend ,jetzt schnell nach hause essen kinder und frau ins bett und den Chiller auf 5° grand einstellen. 4,8 Ghz Ich komeeeeee
Ja das hat mit den C States in Verbindung mit dem Turbo zu tun, warum genau konnte mir noch keiner erklären, sieht aber geil aus und verunsichert jeden der keine Ahnung von Oc hat, kannst dir nicht vorstellen wie viele mich schon gefragt haben wie das geht und ich sage immer das ist geheim lol
@Hardy
Hab da ne Theorie zu den vergleichsweise sehr hohen/gleichmäßigen Benchmarkergebnissen in Everest. Könntest Du mal austesten, wie der Test ohne C-States mit nur einem und zwei Cores ausfällt? (im BIOS ausschalten)
Hehe. Die beiden sind auch schon ganz fribbelig. Die wollen als erstes mal gleich eine Plugin-Orgie veranstalten. Die haben da ein Plugin was 350MB RAM frisst. bei 2GB natürlich Grütze wenn man es mehrmals öffnet. Jetzt mit vorerst 6GB wird das bestimmt geil. Eventuell schwatz ich ihnen auch nochmal 6GB zusätzlich auf
So... VCore 1.294V jetzt und direkt 3°C kühler geworden.
Gestern nacht nach 1,20 minFrezzer gehabt war auch schon nach 2 uhr da hab ich mich hin gehauen.
Sieht aber schon sehr gut aus Ich hoffe das Ich heute ein gutes ergebniss liefern kann.