[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das DFI mich fast in den Wahnsinn getrieben hat und ich nach ca. 20 std. Bios Session nur mittelmässigen oc betreiben konnte fliegt das Ding heute raus und
wird gleich morgen durch das Rampage ersetzt.
Respekt an alle DFI User hier - ihr habt sicher viel Zeit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^ Mein Beileid. :d

Das Classified ist wesentlich einfacher. Jedenfalls kommt mir das so vor. Heute ist mein Corsair gekommen. Kann also heute Abend nochmal ein bissel testen, ob ich etwas höher komme als 21x206 mit 10er RAM-Multi für Prime95 x64.

Man ist der Kühl mit 3.78 GHZ nach 10 min Prime Custom 45-46°, die Wakü hat sich

gelohnt..werden die Tage sowiso auf 4 GHZ gehen..

Gruß

@Sea
Was echt cool ist der hohe BLCK den das Board starten kann 21x227 und 19x230 waren locker drin .
Führ nen stabilen Betrieb hätt ich sicher nen chiller und nen 2 Wochen DFI Lehrgang benötigt.

Hast du die 1866er GT CL7 bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh