[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap und welches Board kommt jetzt drann ?
viel auswahl hast ja nicht mehr oder :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

@ All Papas
alles gute zum Papatag :)
 
Hab schon nen Foxconn GTI hier liegen :d .

Sag dir nur einen und den Grössten fehler am Board
Keine Möglichkeit weniger Vcore zu geben wie die Vid der Cpu ist zumindest beim BloodRage
Load min 1,21v das reicht bei mir für 4,2Ghz
Also undervolting habe ich nicht hinbekommen
 
Ich hab Vista 64B und Warhead aber nicht installiert
Hab noch Grid ,Cod 4&5 , Bf2142 FC2, Assasin Creed, C&c Tiberium Wars usw
Aber damit schweifen wir vom Thema ab
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marvin 82----glückwunsch zum 10 multi bios von asus endlich was?!?!?!

wollt ma wissen was du für ne vtt spannung baruchst für deine muschis mit cl 8 bei 1000 mhz---hab ja die gleichen RAMs
..echt schönes ergebniss was ich da gesehen hab
 
@REJ für 2000mhz cl8 sind es 1,35vtt Load
Jap endlich funzt das :d

@Jack Dunn
mach ich heute abend nach der Arbeit so 22uhr
 
ne
Ganztag :( schreib vom IPhone
muss bis 20Uhr dann ca 1Stunde Heimfahrt
und morgen auch
aber von nix kommt nix :)
 
Hi

Habe gerade drei Silend Eagle 2000 in meinem Radi verbaut..und die Temps sind

schlagartig..von 40 auf 26-27° gerutscht, es kommen ja noch 3 Lüfter dran..und mein

Board ist auch sehr kühl von über 40 auf 32° gesunken..jetzt könnte ich ja eigentlich

schonmal langsam anfangen weiter zu übertakten.
 
Hatte hier schon jemand eine MSI Eclipse Plus zum OCn?
Netz direkt findet man wenig und so ist das schwer einzuschätzen ob das Board grundsätzlich was taugt oder nicht.
 
Hi

hatte gerade etwas weiter übertaktet..nur leider hatte ich den An und Aus Bug beim Hochfahren..habe das F6H Bios drauf..musste das NT ausschalten, dann hat er normal gestartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh